plan215 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 3. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von plan215

    So Galerie Problem gelöst, wieder zu 9.5 gewechselt, aber jetzt ist das Google Problem wieder da

    ||:thumbdown:, beim nach oben streichen öffnet sich Google glaube das ist der Assistent. Das ist auch extrem nervig, ansonst habe ich den Eindruck das 9.5 schneller ist.

    Hi, so nach dem Update auf 9.5 , bin ich wieder zurück auf 9.2.3.0. Ich hatte und habe immer noch das Problem in der Foto App: mache ich ein Bild drücke unten links auf das Bild um es anzusehen, schließt die Foto App. Komme nur über Alternative wie goo... Fotos oder Quick Pic zum Bild, Die Xiaumi Galerie geht nicht mehr auf. Das ist für die schnelle Kontrolle recht nervig. Das gleiche beim originalen Dateimanager, möchte ich in ein Verzeichnis geht die App zu. Liegt das an irgendwelchen Berechtigungen?

    Also wie gesagt up und downgrads der Firmware bringt kein Unterschied. Danke für eure Unterstützung.


    Oder hängt das jetzt auch an der REGIONS Einstellung ?

    Hi, hab das neueste Update gezogen Mi6, habe das Problem, wische ich leicht nach oben geht sofort von Google der feet auf ( hoffe habe den richtigen Namen dafür) Ofen suche und unten die feeds, ist extrem nervig, wie schalte ich das aus?

    hi habe gestern Update zu miui 9 durchgeführt, habe den Eindruck das der Akku schneller entlädt, wie ist euer Eindruck?

    Habt ihr evtl. Ne Idee zu dauerhaften Umstellung der Frontkamera - die ist mir immer zu hell , muss immer manuell umstellen.

    Danke für eure Tipps :):)

    Hi, bin vom mi5 auf mi6 umgestiegen, ich bin von der Farb Intensität des Mi 6 im Moment etwas enttäuscht, gibt es ein Möglichkeit diese zu korrigieren? Finde die bei meinem mi5 besser ( aktuelle Developer Rom beim mi5 ) beim mi6 aktuelle Stabel

    hi, ich vermute du hast die Synchronisation mit dem 2 Konto deiner Frau am laufen. Entweder auf Deinem Handy oder auf dem deiner Frau, finde diese Funktion super gerade beim Kalender.

    Hi, ich hatte mich Anfang Mai an die Installation von twrp getraut meine Version MIUI 8.3 by xiaumi EU Version 7.5.11 Beta, vorher hatte ich fast immer freitags ein wöchentliches Update(automatisch). Ich warte schon die ganze Zeit auf ein Upgrade, kommt nix, ist das nicht die Developer Rom? wenn doch, wie kriege ich ein Upgrade drauf ohne alles zu löschen? ( Bei der system Upgrade Funktion steht kein Upgrade zur Verfügung) auf der Webseite gibt es aktuellere Versionen. Danke für eure Unterstützung

    hi hab das gleiche Problem seit 6 Monaten, kann dir nicht sagen wie viele Versionen ich versucht habe. Hat alles nix gebracht... wollte mir schon neues Display mit frame dem homebutten usw.kazfen, hab mich noch nicht drangetraut. Bei Xda gibt es den Vorschlag Akku leer laufen lassen paar Stunden warten voll Laden dann starten am Ladegerät... Oder Handy öffnen das Kabel des fingerprint Sensors wieder fest aufs Board drücken.... Ist alles seltsam, vorm letzten Upgrade war meine selftest auf grün, trotzdem keine Einstellung möglich. Menü verschwunden. Nach Installation letzten Dev Rom vom 11.5 ist der selftest auch auf faild. Ich Frage mich schon die ganze Zeit ob da ne App geladen werden muss.. die nicht startet... Wenn mich auskennen würde, würde ich mir die bootsequenz anschauen. Irgendwie fehlt da was.


    Versuch Mal beim Starten den Finger aufzulegen, bei mir verursachte das immer eine Startverzoegerung oder startet erst Nachdem ich den Finger wieder runter nahm


    Berichte doch bitte was du versuchst und ob evtl. Ne Lösung findest

    Hi, habe immer noch das fingerprint Problem es wird kein Menü zum Anzeigen / Auswahl Fingerprint angezeigt nach dem Update auf Nougat wird er im Hardware Test mit grün passed angezeigt, wird aber nicht geladen. Hätte ich Vorteile es nochmals über Fastboot mit der Option flash all exept storage zu Versuchen, bleiben meine Bilder erhalten?
    Danke für eure Hilfe

    hi das runtergeladene Rom muss 2 Mal entpackt werden, das entpackte nochmals entpacken.. evtl. liegt es da dann, ich war am verzweifeln, es müssen einige Dateien und Ordner im entpackten verzweifeln. Zu sehen sein, weiss jetzt nicht auswendig wie die Dateien heißen. Viel Glück ,