Verstehe ich nicht - bei mir läuft die global Version der EC3 im Browser problemlos - auch die 360 Grad indoor cam. - Nur nicht die drahtlose EC2
Vokuhila
Mi-Newbie
- Mitglied seit 6. Juli 2016
- Letzte Aktivität:
Beiträge von Vokuhila
-
-
Bei der N Version (die bewegliche Cam EC3) habe ich in windows keine Probleme - nur bei der drahtlosen cam EC2 gibt es das buffering. - Hatte schon gedacht, es liegt daran, dass ich bei der EC3 N-Version die globale Version und bei der drahtlosen EC2 die China Version eingesetzt habe?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt mal das hier gepostetet windows Programm für die 2 Imilab Cams EC2 und EC3 (N Serie) runtergeladen. Das klappt auch alles soweit - allerdings kann ich nur das Bild der EC3 sehen, die EC2 ist zwar mit "online" ausgewiesen, nur buffert die cam permanent und es kommt kein Bild. Hat evtl. hier jemand Hilfe für mich?
Besten Dank.
-
Hi ich suche eine vernünftige csm mit wlan Anbindung für schnelle Schnappschüsse und Landschaftsaufnahmen, die eine kompakte Grösse hat (nicht zu gross und nicht zu klein) so das ich sie in die Jackentasche stecken kann.
Was meint ihr ist die Xiomi action cam dafür okay oder hat jemand eine andere idee? -
Ahh - super ! Besten Dank für den Hinweis, ich habe die App aufgespielt!
-
Ich habe mir die Software Version 2.10.0.6 vom Miu Germany aufgespielt. Diese läuft auch perfekt. Ich bekomme allerdings jeweils bei Öffnung der App per popup Fenster ein Updateangebot zum Update auf die Version 2.10.2.7.
Meine Frage:
- Kann ich diese Software bedenkenlos aufspielen?
oder wenn nicht
- Kann ich es denn verhindern, dass mir dieses Fenster immer wieder aufpoppt?
-
Hallo ich habe ein Problem, daß ziemlich nervig ist.
Wenn ich mich auf die Small Ants Kamera App anmelden will, bekomme ich jedesmal die Meldung: "your account password is changed please re-login!"
Melde ich mich dann mit meinem Mi account an, klappt alles wunderbar - allerdings nur bis zur nächsten Anmeldung der App. Dann kommt wieder dieselbe Meldung wie vor beschrieben.Wie kriege ich es denn hin, dass meine Anmeldung gespeichert bleibt? Besten Dank.
-
Hallo ich habe 2 Fragen zur Small Ants
Ich habe die China Version der Cam mit der Firmware Version Firmware Version 1.8.5.1k - soweit so gut.
Jetzt meine Fragen:
- Die App bietet mir immer ein update an, kann ich das aufspielen?
- Gibt es eigentlich eine neuere Version der App für die Cam - woran kann ich feststellen welche Version ich habe?
- Wie kann ich die Cam auch auf dem PC sehen, gibt es dafür ein Programm? -
Hallo finde das System klasse und würde die White kaufen - kann mir jemand helfen, welcher store sie momentan zu einem vernünftigen Preis anbietet?
-
Es geht um den Zugriff von aussen - von intern kann ich momentan nicht testen, da ich erst wieder am Wochenedne zu Hauses bin.
-
Ich komme auch nicht auf die Cam (Nightvision China Version:
- Cam ist in der FritzBox als aktives Gerät vorhanden
- Portfreigabe ist vorhanden
- Cam hat eine feste ip
- Dyndns ist eingerichtetTrotzdem schaffe ich es nicht, die Cam auf meinem Windows PC mit eiinem entsprechenden CamVierwer Programm zu sehen.
Mach ich gerade einen Denkfehler?
-
Hallo ich hatte mir das Muktifunctional Gateway plus Tuersensor zugelegt.
Die App Mi Home direkt von Xiaomi aufs Smartphone und alles eingerichtet. Die Einrichtung ist ziemlich easy (danke an dieser Stelle für das gute Tutorial uf Miui Deutschland).
Was allerdings gar nicht schön ist:
Obwohl ich in den settings der App die Sprache auf englisch eingestellt habe ist die Sprache im Menü des Multifunctional Gateway nicht englisch sondern chinesisch.
Gibt es dafür eine Lösung das auch die Sprache im Gateway englisch ist, denn sonst das Gateway für mich nicht richtig nutzbar?