psz Mi-Newbie
  • Member since Jul 7th 2016
  • Last Activity:

Posts by psz

    Habe das gleiche Problem mit Redmi 3 Pro 3g/32g Akku rausnehmen geht nicht. Habe das Redmi 3 PRO peer usb am PC angeschlossen, sehe dort alle Ordner im Internen Speich und auf der Externen Speicherkarte. Habe wahrscheinlich alle daten gelösch.Wenn ich Handy Vol+ und Power drücke komme ich in ein Menü PCBA Test dort sind auch Spalten mit -recovery-fastboot und download. In welchen Ordner im Internen Speicher wird welche ROM copiert damit ich vom Handy reebooten kann? Software war die Xiaomi eu Rom.

    xiaomi redmi 3 pro 3g 32g bootet nicht . habe die option in der mui senioren ansicht gewählt danach ging nichts mehr.ist das handy am pc peer usb angeschlossen sehe ich alle systemordner im systen speicher und auch auf der speicherkarte.in welchen ordner kommen nun welche dateien um das handy zum ree booten? ich danke im vorraus.