Hayri Aydin Mi-Padawan
  • Mitglied seit 8. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Hayri Aydin


    <p>Per SMS kam die Benachrichtigung, dass das Profil verifiziert würde. Dort war dann ein Link um das Passwort neu zu vergeben.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk</p>

    Leider muss ich ja meine Telefonnummer ändern, und die alte weiß ich GA richt mehr die ist schon mehr wie 3 jahre alt


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo mein Schwiegervater hat vor kurzem durch einen komischen Tastenkombination sein Handy komplett auf Null gestellt.


    Nun fährt das Handy zwar hoch, jedoch möchte es eine Telefonnummer um das Gerät zu aktivieren.
    Den Verkäufer habe ich zwar kontaktiert, jedoch antwortet er auch nicht.


    Gibt es eine Möglichkeit die Telefonnummer herauszufinden???


    Danke schon mal im voraus


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo wie oben schon beschrieben, möchte ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern.
    Doch leider geht es nicht, da ich die alte Nummer schon seit Jahren nicht mehr habe.
    Wenn ich auf not working und dan auf Manuel authentication gehe steht, dass sie mir binnen 3 Tagen etwas zuschicken.




    Jetzt warte ich aber schon seit Wochen darauf ???


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo
    Fotos die ich ausm google drive Konto herunterladen werden bei mir im xiaomi mi mix 2s Foto app nicht angezeigt.


    Stattdessen ist es im Dateimanager unter Downloads.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass die heruntergeladen Fotos auch im App angezeigt werden?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


    <p>Dieb SwiftKey Tastatur ist beim Mix nicht mehr vorinstalliert? Diese Tastatur lässt sich sehr gut konfigurieren und man kann schnell zwischen den Sprachen hin und her zwitschen (per Leertaste).</p>
    <p>Ich nutze diese Tastatur mitlerweile nur noch.</p>
    <p><br></p>
    <p>Gruß Tino</p>

    Auf'm iPhone 8 benutzte ich auch nur SwiftKey.


    Früher gab es doch eine Xiaomi Tastatur also die eigene oder irre ich mich ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Soweit ich mich errinere, hat mein Handy damals als ich noch nen Xiaomi redmi note 3 besaß, eine eigenständige Tastatur .


    Nun habe ich oft raumprobiert, jedoch besitzt dieses Handy Mi Mix 2s nur einen gboard Tastatur .


    Gibt es vllt eine Möglichkeit, dir xiaomi Tastatur zu verwenden.


    Oder gibt es doch ändere Tastatur die wesentlich besser sind.


    ( Brauche es für mehrere Sprachen )


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo, habe auf YouTube gesehen, wie manche Leute mit ihrem Smartphone ps4, Fernseher usw einschalten.
    Und bei mir geht das leider nicht .
    Nun weiß ich aber nicht wieso es bei mir nicht funktioniert


    Vielen Dank [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180812/d4eedb18101dacd1c3e4ff06b9a19ab3.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180812/d9c5362fe198ce9c754a98a6b4c6e785.jpg]


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Ich suche nach nem Theme, die je noch Wetter das Display sich ändert.
    Z.b wenn es draussen regnet, soll der Display Regentropfen haben.
    Wenn draussen die sonne scheint, soll mein Display sonne und Wolken haben.


    Wenn ich mich nicht falsch erinnere gab es früher mla so eine theme.
    Nur finde ich diese leider nicht


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Also miStore usw benutze ich nicht.
    Wenn keine größeren Sachen sich anderen bleibe ich bei Indien ??


    Und ja es sind gleich paar Apps wie z.b Themen dazugekommen.
    Und Gesichtserkennung funktioniert


    Dankeeeeeeeee


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk


    <p>Facebook unlock? Was ist das? Du meinst wohl FaceUNLOCK.</p>
    <p><br>Spaß beiseite. Ich hoffe du hast das Gerät nicht gekauft mit dem Gedanken, dass das Gerät Faceunlock unterstützt. Wie die meisten Geräte von Xiaomi besitzten sie alle die Funktion des FaceUnlocks per Kamera. Die leider nur auf einige wenige Regionen zur verfügung steht.</p>
    <p>wie z.b. <em>Russland</em>, <em>China</em>, <em>Indien </em>und <em>Thaiwan</em>. Das einzige Gerät (bis jetzt) das ein ähnliches FaceID System wie vom iPhone X hat ist das neue 'Mi 8 Explorer Edition'. Ansonsten musst du dich mit einer anderen Regionen vorlieb nehmen oder du welchelst auf eine Custom MIUI ROM von Xiaomi.eu, dort ist es für fast alle Geräte Standart mäßig verfügbar.<br></p>

    Danke für die Antwort.
    Was ändert sich, wenn ich die Region ändere ?


    Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

    Hallo

    Seit ca 2 Wochen besitze ich einen Xiaomi Mi Mix 2s und muss sagen , dass ich mehr als zufrieden bin ( davor iPhone 8)


    Nun jedoch eines der Gründe wieso ich mir nen Xiaomi Mi Mix 2s zugelegt habe ist, wegen Facebook unlock...

    Nur leider stört mich das, da ich es nirgendwo im Gerät unter Einstellung finden kann.

    Woran kann es liegen ?

    Vielen Dank im vorraus

    Mit aktivieren meinst du wahrscheinlich "lokale Alben anzeigen"


    Also wie schon erwähnt habe ich mir die Bilder schau anschauen können, jedoch seit kurzem funktioniert das nicht mehr..... Wenn ich mein handy mitn PC verbinde und es wieder trenne habe ich sie alle, jedoch mach ne weile verschwinden sie....

    Hallo,
    Seit kurzem werden Bilder und Videos die ich in bestimmten Ordner auf meiner SD Karte gespeichert habe nicht mehr angezeigt.
    Bzw sind die Bilder zwar vorhanden, wenn ich handy mitn PC verbinde, aber handy selbst zeigt mir nicht die Anzahl an bilder die ich normalerweise habe.
    Z. B. Am PC sehe ich bestimmtes Ordner hat 600 Fotos.
    Am handy sind nur 50 zu sehen Rest wird nicht angezeigt.
    Ich hoffe ihr habt mich verstehen können. Hoffentlich hilft mir hier jemand damit ich das endlich löse


    Vielen Dank im voraus