hast du den drauf?
Shaox
Mi-Padawan
- Member since Jun 20th 2011
- Last Activity:
Posts by Shaox
-
-
wie viel geld willst du denn haben?
hätte hier noch einen desire -
-
Bei mir werden die cover von alben nicht angezeigt
Tapatalk! :p
-
Kann ich deine neuste rom über cmiui 12.30 flashen?
-
Frohe Weihnachten chillzz und alle im Forum
-
Ich muss da kein fullwipe machen.
Via Tapatalk! :p
-
Hab seit der letzten version manchmal das Problem dass der Browser nach einem screen off die Seiten völlig unverständlich, also dass dir Buchstaben sich überlappen, angezeigt werden. Hat sonst einer das Problem? Außerdem gibts unter miui control jetzt die Option app drawer und die kann ich nicht ausstellen, in spielen öffne ich manchmal app drawer, hat einer eine Lösung für das Problem?
Via Tapatalk
-
wie meinst du das chillzz?
-
Chillzz ich denke ich weiss welches handy ich demnächst hole :DDD Samsung Galaxys S2 Direkt! Aber finde ich gut dass du die Desire Besitzer noch supportest :))
Ich update noch nicht und warte auf die Fixes -
Danke! hats gebracht
-
Also Klingelton geht halt nicht kommt wieder dieses tututututut
-
Also ich habs beim updater runtergeladen und es geht nicht
-
HotFix #1 im Updater verfügbar!
Funzt nichtTapatalk :p
-
Haben ja alle kein trackball
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
eigene klingeltöne und benachrichtigungstöne funzen nicht kommt immer nur das nervige dududududududududududududud hab 3 fullwipes gemacht vor dem flashen... noch einer?
+1.
anscheinend verträgt der nur .ogg dateien. ich hab mir geholfen indem ich via go sms pro einen eingenen klingelton genommen habe
-
wenn ich manchmal apps vom market hole sagt er mir ich hab nicht genug platz obwohl auf meiner ext ca 500 mb frei ist
-
custom roms haben halt verscheidene erweiterungen, wie data2ext und andere kernels, apps usw. du musst dich halt dich die beschreibungen lesen
-
hat noch jemand probleme mit dem touchscreen?
hab die aktuelle version drauf und den kitty kernel r2. manchmal spinnt mein touchscreen und wählt irgendwelchen mist aus.
grade war es besonders krass: ich hatte den finger nen guten zentimeter über dem display und das ding hat darauf reagiert
und alles mögliche gestartet und getippt.Passier bei mir nur, wenn das display beschlagen ist, versuch mal einfach sauberzumachen
-
finde ich gut dass du 2 versionen gewissermaßen wegrationalisiert hast, so ist es viel übersichtlicher^^ lade gerade via ota runter, manchmal bricht der aber einfach ab, mal sehen Schönen Sonntag euch!