Original MIUI ROM mit gesperrten Bootloader installieren, Puñkt1 (Global Dev ROM downladen) und komplettes Video aus Punkt2

AndreasMvB
Mi-Newbie

- Member since Jul 10th 2016
- Last Activity:
Posts by AndreasMvB
-
-
Hi,
Ich bin auch "Anfänger" und besitze ein Redmi 3 Pro 3gb/32gb, noch mit der Händler-ROM.
Wie sieht der schnellste Weg aus, um auf MIUI8 zu kommen ( Dev od. Stable)?Keine Details, die kann ich mir aus den anderer Threads heraussuchen.
Danke für die Hilfe!
-
Hab mir gestern ein Redmi 3 Pro geholt (honorbuy.com), da ist die MIUI 8 bereits als Multilanguage Version drauf. Läuft alles wunderbar.
Gesendet von meinem HTC One A9 mit Tapatalk
kannst du bitte mal die genaue Version angeben?
-
uuonlineshop hat auch shop-roms! Schau mal bei trendingshenzen, die sind vertrauenswürdig aber auch etwas höher im Preis.
-
Hallo zusammen,
Leider gehen bei meinem mi5 32gb die Google Dienste nicht. Whats APP backup geht nicht, da es keine Verbindung zu Google drive herstellen kann, die Synchronisation mit google schlägt fehl und auch downloads im playstore gehen nicht.
Original Rom von Xiaomi und bootloader ist noch nicht entsperrt (von tradingshenzen).
Hatte jemand schon das selbe Problem?Das Problem hatte ich bei meinem Redmi 3 Pro heute auch. Dann habe ich es neu gestartet und danach war alles wieder normal.
Sent from my K011 using Tapatalk