hynoon Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von hynoon

    Hi @ all


    hab vor 2 Monaten das Redmi S2 günstig erstanden.Hatte früher einmal das Note3 . Würde gerne ne euro,oder deutsche FW mit u.a.Adblocker, draufschmeißen(-nur welche genau?).Welche Tools sind nötig.Ehrlich gesagt weiß ich fast garnichts mehr!Außerdem hab ich vor kurzem PC neu aufgesetzt da waren auch alle Tools von früher weg!


    Bin für jede Hilfe sehr dankbar!L.G. hynoon


    Achja seit ca. 1 Woche darf ich jeden Tag Handy aufladen.Am Anfang hat der Akku viel länger gehalten!

    gute Idee Kompass kalibriert,hoffe es geht jetzut besser ...wie habt ihr denn eingestellt ? GPS über WLAn u. Mobile Daten,oder Nur Gerät ? ,oder Energie sparen....hab übrigens auch bei Google Maps offline Karten gezogen u. aktuallisiert,mal schauen gleich.Auf jeden Fall bedankt !!! :)

    nabend zusammen habe eine Frage: nutze XRN3 Pro
    spiele mit meinen 2 Söhnen Pokemon Go u. habe GPS Stöungen mit dem
    Gerät in diesem Game ...u. zwar stellt sich das wie folgt dar während
    des spielens hängt sich das Game auf(also mein Mann läuft, aber läßt
    sich nicht mehr bewegen, drehen usw.,auch sonst ist alles wie tot im
    Game) hilft nur aus !...u. wieder an..Das passiert leider sehr sehr oft
    ,eigentlich alle paar Minuten,manchmal sogar noch öfter !



    Sind GPs Probs bei dem Gerät bekannt ,oder liegt es an der Firmware(habe
    übrigens neueste multirom .28drauf !)...habe gemerkt es ist nur in bestimmten
    Gegenden der Fall,das sich das Game aufhängt !....schon
    komisch,oder...meine ich habe auch etwas mit GPS Probs gelesen.... ach übrigens Pics reiche ich nach bin auf Lev.17

    hallo zusammen


    bin ganz frisch habe mein Xiaomi Note 3 erst vor ein paar Stunden nach über 4 Wochen Wartezeit erhalten,dann stelle ich alles ein,bemerke bei Local kein Deutschland-blöd,dann funzt plötzlich Telefon u. auch Kontakte nicht mehr bzw.öffnet kurz u. verschwindet sofort wieder was kann das sein,war doch nur alles am Einrichten sonst nichts


    wäre um jeden helfenden Rat super dankbar :sos: :sos: