Soulja339 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Soulja339

    hmmm... das Einzige was ich beitragen kann ist, dass bei meinem 4X nach dem o.a. Update keinerlei Probleme mit dem Fingerabdruckscanner bestehen. - Es ist alles so wie vor dem Update; allerdings ist mir mein 4X auch nicht heruntergefallen ;)

    Hatten mir jetzt mittlerweile zwei Freunde leider auch schon bestätigt ;(




    Vielen Dank für diesen Hinweis! Den Engineering Mode kannte ich bisher noch nicht.


    In diesem Modus auf "Single Item Test" und "Finger Print" zeigt er mir folgendes an:



    Ich kann also eher von einem Hardware- als Softwarefehler ausgehen richtig?


    Lohnt eine Reperatur? Falls ja weiß demm jemand, wer ein Redmi 4X reperaiert?

    Hallo Leute,


    Gestern Abend habe ich mir das Update Miui Global 9.2.4.0 Stable (NAMMIEK) heruntergeladen und installiert.

    Heute Morgen ist mir das Handy auf den Teppichboden gefallen.


    Danach bemerkte ich das der Fingerabrucksensor nicht mehr reagierte, und ich das Handy dadurch nicht mehr entsperren konnte.

    So hab ich also den gespeicherten Fingerabruck gelöscht, um einen neuen hinzufügen zu wollen.


    Das Problem nun; er zeigt mir nach Einrichtung eines PIN, MUSTER oder PASSWORT die Option des Fingerabdruckes gar nicht mehr an!

    Kann es also sein, dass es aufgrund der Installation des Updates nicht mehr funktioniert?


    - Welche Lösungsversuche kann ich angehen?


    Bereits vergeblich versucht:

    1) Lokale Sicherung

    2 Auf Werkszustand zurücksetzen







    Ich danke euch im Voraus

    Hallo liebe Community,


    ich habe folgendes Problem;


    Seit Gestern Nacht (Akku 10%) lässt sich mein Handy heute nicht mehr einschalten.

    Heute Morgen blinkte die weiße LED schnell hintereinander. Beim Anschluss des originalen Ladegerätes passiert leider auch nichts, Bildschirm bleibt schwarz.


    Ein paar Tage zuvor hatte ich einen Update über OTA.


    Könnte mir jemand erklären, wie ich am Besten vorgehe um mein Handy wieder zu starten?

    Hallo liebe Leute,


    Ich habe ein neues Redmi 3S (MIUI Global 8.1 Stabil) und habe Probleme mit dem Kopfhöreranschluss.


    Beim Anschluss eines Aux Kabels gibt er die Musik nur verzerrt wieder.


    Wenn ich Versuche Kopfhörer an das Handy zu schließen, erkennt er es oben als Kopfhörer oder Headset an gibt aber nichts aus. Sobald ich dann mit dem Stecker das Ganze wiederhole und immer wieder rein und raus stecke öffnet er die GOogle Sprachsuche?!


    Hat jmd ähnliche Erfahrungen oder kennt wer sogar eine Lösung für das Problem?


    Wäre sehr dankbar.

    Hallo Leute,


    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Redmi 3 Pro von Gearbest. Und setzte mich das erste Mal mit Miui auseinander.


    Von Anfang an gab es die Möglichkeit Deutsch als Sprache auszuwählen. Allerdings zeigt er mir als Lokale Deutschland nicht an. Auch finde ich, dass trotz der deutschen Sprache vieles auf Englisch ist.. Ist das normal?


    Als Version habe ich Miui Global 7.2 stable 7.2.7.0.0 / Android 5.1.1 drauf. Gibt es eine bessere oder aktuellere Version?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!