Dennis07 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Dennis07

    Also erst mal vielen Dank.


    Ich hätte da jetzt noch eine Frage und zwar habe ich MIUI für das S2 ein paar mal getestet. Meine Frage ist jetzt, werden bei euch auch die Bilder in der Galerie nicht richtig geladen also etwas unscharf, wen man die einmal vergrößert und wieder verkleinert dann erst werden die richtig dargestellt.


    Mir ist schon klar das MIUI allegemein eine Beta ist und dazu bei S2 eine portierung, ich will halt nur wissen ob ich nicht nicht der einizige mit dem Problem bin. :D

    Habt ihr in der Monatsansicht in jedem Tag ausgeschriebene Zahlen stehe?? Zum Beispiel steht bei mir am 29 Juni "zwanzisieben" und am 30 "szwanzigacht". Google sagt, dass es wohl an dem Sprachpaket liegen würde. Kann man die Bezeichnungen irgendwie entfernen?

    Ich glaube du meinst das oder ? :D


    Habe beim übersetzen einige Stellen gefunden die noch auf chinesisch waren und die habe ich dann einfach übersetzt, so wie ich das jetzt sehe, wurden diese Stellen beim übersetzen immer leer gelassen.


    Habe das erst vor kurzem gesehen sonst hätte ich das in der V2 korrigiert, aber naja jetzt ist es eigentlich schon zu spät für ein Fix, da morgen schon die neue Version raus kommt und dazu noch ein stabile. :thumbsup:

    Hey,


    danke erstmal für die Arbeit.


    Ich habe eine kurze Frage ich hab diemot_boot_mode Datei einmal zu Versuchszwecken verändert und wieder in das Packet eingefügt.
    Leider startet der Stein danach nicht mehr, bleibt beim Moto Logo hängen. Habe ich irgendwas vergessen ?

    Hey,
    also ich habe mit dieser Datei bis jetzt noch nicht experimentiert, was hast du da den verändert bzw. was du genau machen wolltest ?


    Hoffe das du ein Backup gemacht hast oder noch eine funktionierende Version von MIUI auf der SD-Karte hast, damit du den hänger beseitigen kannst.

    Hallo,
    habe jetzt auch mal eine MIUI Version übersetzt, dass ist bis jetzt das erste Rom welches ich hochgeladen, sonst habe nehme ich meistens fetige Versionnen wie z.B. von eybee usw.

    Also folgende Sachen sind drin bzw. geändert:

    - MIUI 1.6.24 (deodexed)
    - Sprachpacket von Andy25 (Thx)
    - HoNo Gingerbread Tastatur
    - 10overclock 900@62
    - Angepasste build.prop (de/De, kein Roaming usw)
    - Tastaturlayout ist Qwertz
    - AppShare gelöscht, Spare Parts/DSPManager drauf gemacht

    Download:

    - MIUI 1.6.24 V1


    V2 Changelog:
    - Unter Tefelegoneinstellugnen einige Sätze korrigiert.
    - Ein-Aus Schalter ohne chinesische Zeichen.
    - Beim Theme Manager, deutsche Grafiken eingefügt, wie z.B. "Aktuell" usw. und einige Übersetzungen geändert.
    - MiuiMusic, einige Übersetzungen verbessert.
    - Launcher, ein paar englische Sätze übersetzt.
    - Sonst ein paar Sachen verbessert usw.


    Download:
    - MIUI 1.6.24 V2


    Intallation:
    - Das Rom in den Recovery/updates Ordner kopieren
    - Dalvik Cache & Cache Partition durchführen (Falls ihr euch unsicher seit, dann erst mal ein Backup machen)
    - Rom installierem.
    - Milestone neustarten.
    - Spaß haben. :)
    PS: Falls ihr von ein anderen Rom als MIUI kommt, dann natülich ein Fullwipe durchführen.


    Hier noch der 4-Way-Reboot falls den jemand braucht, der wird genau so wie das Rom über OR installiert.
    - 4-Way-Reboot

    Ja bei mir ist es mit dem Akku auch nicht so gut, in 15 Stunden waren es von 100% nur noch 20% da obwohl ich in der Zeit nicht viel gemacht habe ausser morgens ein Wecker und einige kurze Anrufe/SMS. So wie in letzter Zeit war, dann hätte der eigentlich noch locker 70% gehabt.


    Aber das komische war gerade eben, dass der nach ca. 20 min. wieder auf 100% aufgeladen war, jetzt nach 10 min. hat der nur noch 80%. (Ich glaube der MS hat da was falsches geraucht :lol: )

    So habe das mit den chinesischen Zeichen in den Schaltern korrigiert und beim dem Launcher noch ein paar Sachen übersetzt.


    Hier mal ein Screen:


    Einfach in die MIUI 1.4.15 von sandimann per RootExplorer oder ähnlichem einfügen. Am besten vielleicht ein Backup machen, falls die framework-res Probleme machen könnte.


    Konnte die framework nicht hochladen wegen einem Fehler "PHP Limit" deswegen habe ich beide bei MultiUpload hochgeladen.
    http://www.multiupload.com/Y1K6XYAO54


    PS: Funktioniert bei euch das 24-Stunden-Format , weil bei mir steht z.B. 6:30 anstatt 18:30 (siehe Screen), in den Einstellungen habe ich auch nichts finden können um das zu beheben.


    Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte ?

    Hallo,
    Ich habe mir die Sache, dass man den Anfangsbuchstaben nicht sehen kann, mir nochmal angeguckt und glaube das es ein Bug von dem Rom ist. Da ich das bei einigen anderen Programmen feststellen konnte.


    Hier mal ein Screen:
    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/7611/20110403135810.png]


    Noch eine Frage, ist es bei euch jetzt auch so, also wen man bei Musik oder einem Video vorspulen möchte, dass man den blauen Kreis immer ziehen muss, früher konnte man ja einfach irgendwo auf dem Fortshrittbalken klicken ?

    Morgen,
    Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich einige Lieder mit einer russischen Bezeichnung, aber bei MIUI Music sehe ich dann nur komische Zeichen.


    Also das MIUI Rom kann ja Sonderzeichen, da es ja auch chinesische Zeichen usw. korrekt anzeigen und wen man es ganz auf Russisch umstellt dann ist es auch kein Problem.


    Ich will halt MIUI weiter auf Deutsch verwenden nur will ich halt das der Player russische Zeichen beherrscht.


    Habe jetzt einfach einen "values-ru" im MIUI Music erstellen, dachte das es vielleicht funktionieren könnte. :P Hat es aber leider nicht.


    Jetzt wollte ich euch mal Fragen ob ihr vielleicht eine Idee habt, wie man sowas machen könnte oder braucht der Player erstmal ein extra Feature um Multilanguage zu unterstützen ?

    Morgen,
    Erst mal vielen Dank an alle für die Übersetzung.


    Habe es mal kurz getestet und ein paar vergessene Übersetzungen bzw. kleine Fehler gefunden.


    Launcher2:
    Die Stelle "Drawing Cache" und die Beschreibung dazu ist auf Englisch.


    Proxy Einstellungen:
    Der Satz "Proxy bei WLAN-Verbidung verwenden" ist zu lang, dehalb sieht es etwas komisch aus.


    ThemeManager:
    "Customize current theme" ist auf Englisch.

    Display-Einstellungen:

    "Rotate screen 180 degree"
    "Open screen animation"
    "Close screen animation"

    Anrufeinstellungen/SMS & MMS:

    Einige Wörter/Sätze sind zu lang und desgwegen kann man den Anfangsbuchstaben nicht sehen usw.


    Musik Player:
    Mehrmals hintereinander steht "Einstellungen" usw.


    Habe den Musik Player selber korrigiert und teilweise eine eigene Übersetzung verwedent.


    Der Download dafür ist im Anhang falls den jemand testen möchte :D



    Bei den anderen, hatte ich entweder Fehler beim entpacken der *.apk oder wusste nicht genau in welcher Datei die Stelle für die Übersetzung zu finden ist.


    Edit: Habe die Torch.apk übersetzt und hochgeladen.


    MFG Dennis.

    Dateien

    • MiuiMusic.apk

      (1,93 MB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Torch.apk

      (142,1 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Erst mal vielen Dank für die Übersetzung.


    Ich hab da einen kleinen Fehler gefunden und zwar hast du glaube ich noch die MiuiMusic.apk vom 1.3.5 drin, weil da ein paar Zeilen fehlen.


    Code
    <string name="spectrogram_display_settings">Visualisierung anzeigen</string>


    Code
    <string name="spectrogram_display_summary">Die deaktivierung dieser Funktion könnte die Akkulaufzeit verbessern.</string>


    Ich glaube die Überstzung müsste so ungefähr lauten.


    Habe es gerade versucht zu Übersetzen, hatte aber am Ende nur FC's, werde es Morgen mal wieder versuchen. ^^