fritzchen522 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fritzchen522

    ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber wusste nicht wo sonst hin...


    ich nutzte reys rom jetzt schon ne ganze weile, war soweit auch immer sehr zufrienden.
    hab aber jetzt seit v17 ein problem mit einer app.


    und zwar nutzte ich die app Dailyme, leider stürzt die seit version 17 immer ab, und wenn sie mal funktiert lädt sie keine neuen sendungen.
    ich hab die app schon neu installiert und auch den ordner von der sd gelöscht, leider immer das selbe problem.


    nutzt die app vieleicht noch jemand und hat ein ähnliches problem?
    würde mich über hilfe freuen:-)

    Ich hätte da wieder mal eine frage und zwar habe ich geradedie version vom 1.3.18 geflasht.
    jetzt funtzten da beide kameras nicht, also die miui und die normale. beide bringen einen fehler.


    jetzt habe ich die zip entpackt, dort die camera.apk und die miuicamera.apk durch eine aus einer älteren version ersetzt. leider funtzten sie trotztdem nicht, muss ich dabei nochwas beachten? oder geht das mit dem ersetzten nicht so einfach?


    weiterhin wollte ich mal fragen, wie es mit Appshare aussieht, da man ja des öfteren liest, das es verboten ist und ich es auch nicht brauche, wie kann ich dies löschen?
    wenn ich die appshare.apk aus der zip lösche, und dann flasche, dann tauchen aufeinmal lauter probleme mit apps auf. muss ich da nochwas löschen?

    erstmal danke für die schnellen antworten.


    wird die ext partition bei einem fullwipe nicht mitformatiert?


    aber ich habs verhin mal ausprobiert und soe extra formatiert, hat leider nichts gebracht.


    also ich hab immer die version D2W geflasht.
    habe mehrere verschiedene versionen geflasht, immer das selbe problem.


    die einzigste version, die funktioniert ist miui-ger.deodexed-desire-1.2.19-D2W-deutsch-signed...
    bei allen neueren hab ich das problem.


    Hab jetzt mal die MIUI XJ D2EXT X-PART 1.3.11 - 2.2 Multi Lang with GScript Signed probiert, die scheint bis jetzt zu funtzten, mal sehen, was noch kommt;-)

    erstmal hallo an alle hier...


    ich hab ein kleines problem an dem ich seit tagen verzweifel.


    und zwar sind bei mir ein teil der einstellungen weg, wenn ich das handy neustarte.
    zb widgets oder app verknüpfungen von apps die ich installiert habe, wobei die apps an sich wohl noch vorhanden sind, denn wenn ich versuche eine app erneut zu installieren, dann sagt er, das er eine alte überschreibt.


    das ganze passiert bei jeder version, die ich installiere... außer wenn ich mein nanddroid backup wieder einspiele, da gehts.
    ich habe auch schon einen full wipe vor dem flashen gemacht, trotztdem selbes phänomen...


    ich hab festgestellt, das nach einem neustart, die automatische datensicherung ausgeschaltet wird, auch wenn ich sie wieder einschalte, nach einem neustart ist sie wieder aus, hat das vielleicht was damit zu tun?


    wäre sehr dankbar über hilfe...