- Member since Jun 21st 2011
- Last Activity:
Posts by moshking
-
-
So,will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.Ich besitz zwar das Nexus nicht,dafür aber meine Frau und die behauptet doch das euer Rom besser ist als das Original Rom.Ich selber kann nicht viel dazu sagen,weil ich es nur flashen darf und gleich danach muss ich es wieder abgeben .
Also im Namen meiner Frau möchte ich mich bei den Mods bedankenKauf dir auch ein Nexus S und ja es ist besser als die Stock Rom!
Sent from my Nexus S using Tapatalk
-
Achso
Ja ist natürlich immer besser ein full wipe zu machen. Ist einfach am saubersten. Und so aufwendig ist es ja auch nicht wenn man vorher nen miui backup macht.
Mühe die sich lohnt! -
was möchtest du damit erreichen? verstehe nicht was du willst.
-
Ich hab nix schlimmes gesagt!
-
Das ist wohl übertrieben war^^
Passiert
-
Das würde nur wenig bringen so meiner Meinung. Da wir "Unbekannte" Leute sind und ich denke das der Bug schon bekannt ist.
Warten heißt hier die DeviseUnd wenn ich ehrlich bin ist mir das gar nicht aufgefallen, das kann aber daran liegen das ich FriendCaster nutze.
-
Hallo vmatzi,
das ist mir auch schon aufgefallen finde ich auch sehr merkwürdig...ich weiß auch nicht warum es nicht mehr angezeigt wird. Ich kann erst einmal nix dagegen tun.
Ich kann dir aber den Download link für den Rom Manager optimierte Rom geben. DOWNLOADich denke das wird sich mit der nächsten Version wieder geben sobald ich die Hoch lade.
Nachtrag:AHA ich hab´s gefunden woran es lag! ES ist wieder alles in Ordnung!
-
Wie sollst den schon sein wenn es keine Fragen gibt.
Meiner Meinung ist es die beste Version.Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-_-
Er hat immer außer gewöhnliche Probleme....
ACH JA! VIELLEICHT LIEGT ES AUCH DARAN. DAS ER UNSERE ROM ALS BASIS FÜR "SEINE ROM" NIMMT.
Was hast du denn selbst noch verändert? Kann gut möglich sein das der Fehler bei dir liegt!!!
-
Sieht ich lag garnicht mal so verkehrt.
-
Entschuldigung ich meinte Dezember....lol
Weil Cyanogen dafür bekannt ist. Eher Update Release zu machen als die Geräte Hersteller.
Beispiele kann man mehr als an zwei Hände abzählen.
-
Denke Oktober spätestens gibt es offiz. Für das Nexus S. Wenn Cyanogen nicht zuvor kommt^^
-
Hallo Freunde,
Wir vom Nexus S Team würden gerne OTA´s zu unser Rom anbieten und würden gerne den Rom Manger dafür nutzen.
Wisst Ihr warum der Upload immer abbricht? Wäre nett von euch wenn sich jemand bereit erklärt um uns zu helfen.
LG Nexus S Team
-
Hallo Freunde,
Wir vom Nexus S Team würden gerne OTA´s zu unser Rom anbieten und würden gerne den Rom Manger dafür nutzen.
Wisst Ihr warum der Upload immer abbricht? Wäre nett von euch wenn sich jemand bereit erklärt um uns zu helfen.
LG Nexus S Team
-
ja eine nette sammlung...ich liebe Waffen und Frauen und Auto´s und....ach das passt alles garnicht in ein Raum^^
-
.................auf Arbeit^^
-
Du kannst dir aber im market "Go contacts ex" laden da hast du mehr einstellungs Möglichkeiten.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
Da können wir nicht viel machen...wir modifizieren die Rom. Es wird von Haus aus so gegeben, vielleicht wird es von miui aus selbst mal gemacht...aber auch nur vielleicht.
-
Mmh Ok das ganze hört sich gut an. Die Einstellung habe ich bis auf lazy auch. Ich habe dort statt dessen ondemand, der Akku verbrauch ist dann nicht so extrem. Hatte bisher kein reboot.
Zum Benchmark kann ich jetzt nix sagen hatte noch kein gemacht da ich gucken will, wie der Akku verbrauch bei normaler Nutzung ist.