Hallo zusammen,
habe auch seit noch nicht mal 4 Wochen das Nexus S, davor hatte ich das HTC G1, bin also Android Fan seit der ersten Stunde. Habe nach dem rooten und CyanogenMod MIUI entdeckt und liebe es.
Kann mich den anderen Vorrednern nur anschliessen, dass die "Formel Keldrion Moshking MIUI Mod 2.0.2 " eine sinnvolle Weiterentwicklung einer tollen Idee ist und ich bin jetzt schon ein riesen Fan.
Bin ebenfalls immer PowerUser mit dem Phone und trotzdem mit der Akkulaufzeit dieser MOD durchaus zufrieden, besonders weil die Leistung echt nochmal merkbar schneller als in der MIUI 1.9.30 ist.
Was mir allerdings etwas träger und langsamer erscheint ist die Reaktionszeit der Headset taste, die heute mehrfach mehrere Sekunden benötigt hat um die Musik zu starten, oder zu stoppen.
Bin aber auch nicht sicher, ob das Gerät in der Zeit anders am arbeiten war, weil ich es ja nicht in der hand hatte.
Werde auf jeden Fall bei diesem Mod bleiben und freue mich schon, was noch in Zukunft so kommen wird. Nochmal ein riesen Lob an das ganze TEAM und alle die darüber hinaus an MIUI arbeiten ...
gruß
sven