ist auch nicht auf Dauer nicht empfehlens Wert. Akku wird sehr schnell Heiz.

moshking
Mi-Padawan

- Member since Jun 21st 2011
- Last Activity:
Posts by moshking
-
-
Das hat mit dem akku nix zu tun. Natürlich 1,54GHz. hast du den Kernel auch auf performance gestellt?
-
/system/lib/egl/libGLES_android.so. libGLES_android.so löschen und in den ordner davor verschieben.
-
ja unter voller kraft um zu gucken was es bringt. Wake gov auf performance. 3D Hack auch machen dann bekommt ihr auch so ein Wert.
-
... Welches Benchmark APP benutzt du denn bitte schön? Nach Quadrant sieht es ja nur teils aus.
Ich benutze https://market.android.com/details?id=com.antutu.ABenchMark&feature=search_result
-
[Blocked Image: http://www8.pic-upload.de/30.09.11/661fpq4ghyc6.jpg] - ist jetzt mein höchst wert.
-
FormelLMS: Einfach die bootanimation.zip aus der system/media raus nehmen
?
btw. : Ich komme gerade mal auf ein Benchmark von 3200 ... Gestern war es noch bei 3480. ( Ja, habe diesen sofort nach dem Reboot gemacht )
Hast du dich genau nach der Anleitung gehalten?
Und ja einfach löschen.
-
Mit dem empfang liegt glaube ich am Provider. -Standort spezifisch. Bei mir hatte ich damals als ich eplus hatte such miesen empfang und auf arbeit garkeinen.
So jetzt brauche ich ertsmal ein
-
-
Natürlich das dank an Keldrion !
-
OK hier das Speeeed Pack.
Beachtet folgendes!!!
SetCPU oder den alten DaemonController löschen.
speeed.7z endpacken und T1540-NS-29092011.zip flashen. -Reboot
SPEEEED!.zip flashen. -Reboot
Dann DaemonController-2.21-beta1.apk installieren endweder normal oder in system/app ordner verschieben (dann aber noch ein reboot)http://www.file-upload.net/download-3769599/speeeed-.7z.html
Stellt bitte so ein wie im Anhang!
Dann bei Spare parts Animations wechsel auf fast. -Reboot und fertigBeachtet auch das ich es gerade am Testen bin, und es selbst erst seit heute so am laufen habe!!!
-
Könnte man wir belassen es bei 1GHz
-
Ja das ist so ein mix von der aktuellen rom +Neuen scripts + T1540-NS-29092011 (1.54GHz with 220MHz bus/gpu).
Bin noch am Testen ob sich das ganze verträgt, bisher läuft es gut.@ FormelLMS wenn du magst stelle ich schon hier eine update.zip zum flashen rein das die Scripte enthält, dann können die ungeduldigen das ganze schon testen.
-
Ne nur zu einen schönen Cocktail der in allen Ecken und Kanten mundet!
Aber wirklich das ding läuft, 1A. Die neuen Scripte sind toll, jedenfalls lohnens wert das nächste update zu flashen.
-
....sorry konnte mir nicht verkneifen
Ja hatte 1000 Punkte mehr Quadrand. (Bei einer Taktung auf 1GHz über 4000 Punkte)
-
Freut euch schon einmal auf das nächste Update. Euer Nexus bekommt eine Droge und geht ab wie auf Speed!
-
Warum sollte man es ausschalten? ist doch ein nettes future. Ist schon ok das die das gemacht haben wie gesagt wenn es aus wäre ist es so wie dennis schon gesagt hat.
-
Udem....eins vor weg es liegt nicht an der Rom! Samsung hat das so mit Absicht gemacht, genau aus 2 Gründen:
- "Akku Training" - ich denke du weißt was damit gemeint wird.
-
"Überladungs- und Überhitzungsschutz", wenn das Akku permanent auf 100% geladen ist wird das Akku schnell warm. - so wird Akku schonend gearbeitet u. Für eine längere Lebensdauer Garantiert.
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk - "Akku Training" - ich denke du weißt was damit gemeint wird.
-
Nach einen 2ten anlauf hat es funktioniert...mmh komisch. Hatte ganz normal ein fullwipe gemacht dann deine rom geflasht.
Jetzt läuft sie und muss sagen...FLOTT!
Ne im ernst fühlt sich seeehr geschmeidig an, es war vorher schon schnell aber jetzt...Dennis Level up! xDWenn die Akku Leistung lankt, bleibt es drauf.
Habe manchmal 2/3 tage keine Möglichkeit mein Handy zu laden.Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
Ich dachte Mobilfunk hat nur was mit Radio zu tun? mmmh komisch.
Ok werde es auch mal testen, obwohl ich mit den TEUV gaaaaaaaanz zufrieden war alleine auch schon wegen dem Akku