AA1973 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von AA1973

    Zitat

    Jippie. Endlich weg von Chracks ROM.


    Wird in der MIUI note version auch die normalen wöchentlichen OTA updates funktionieren?


    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2


    Zwingt dich doch keiner, Chrack's ROM zu nutzen. Den Seitenhieb kannst du dir ruhig verkneifen.


    Stock LRQ [slim line] > NoteCore 14.1

    Edition V7 ist inzwischen da, nun auch mit.Multilanguage Support, u.a. Deutsch. Da es aber Probleme mit dem Music Player (FCs) gibt, wird eine neue Version sicher nicht lange auf sich warten lassen...
    +++++
    [ROM][ICS][04Mar] Miui 4 Note ♪ @ Pre.Beta [V5a]


    Aktuellste MIUI Version für das Note. Mobile data sollte funktionieren...


    Hier der Link:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1521630



    Bugs:


    This is AOSP ICS base , so all the bugs there, are inherited here.


    [X] USB FILE TRANSFER [ MTP ] : Partially working [ you can use droidexplorer as a temporal solution ]


    [X] VIDEO RECORDING : Partially working [WIP] [X] VIDEO PLAYBACK : Partially working
    [X] LAGS :when opening pop-ups, and using internal submenus


    Galaxy Note GT-N7000 - GB.XXLB1

    Dass die ROM(s) so bescheiden ausfallen, hängt mit mehreren Dingen zusammen, ist aber nicht so wichtig.
    12-14 Stunden schaffe ich nie, nutze das Handy aber auch zu häufig ;)
    Habe dir ne PM geschickt.


    Ho!No! CM7.1.0.6 ICS Edtion - Milestone XT720

    Hi entirenet,
    Ich war begeistert von MIUI, leider nur hinsichtlich der Optik, des Designs. Klar, noch das ein oder andere Feature mehr, was mir auch gefallen hat.
    Aber (war klar das ein Aber kommen musste): nur nach dem Flashen lief der MIUI Port richtig flüssig. Mit der Zeit wurde das System richtig träge und fast nicht mehr zu gebrauchen. Schade, eigentlich, denn ich mochte die ROM. Hatte zuletzt die 1.10.28 drauf mit deutscher Sprache.
    Problem ist/war: permanente Force Close, battery pulls, screen freezes. Das machte einfach keinen Spaß mehr.
    Bin inzwischen bei einer anderen ROM gelandet, die zum ersten Mal seitdem wir die Gingerbread Ports erhalten haben, richtig flüssig läuft.


    Schiele aber immer noch auf die MIUI threads, aber dazu muss die ROM erst einmal alltagsfähig werden.
    NB ich spreche hier nicht von MIUI im allgemeinen, sondern von den Milestone Ports für das koreanische Motoroi, die wiederum für unser Milestone XT720 (mehr oder minder) lauffähig gemacht wurden...


    Unter anderem wurde die Variante von mancloud mit der 4.01 framework portiert, leider hat man da nicht telefonieren können. Soll es geben, sowas ;-)
    Man hörte das Gegenüber, aber das eigene Mikrofon ging nicht. Das war m.e. eine der flüssigsten Versionen, aber: Telefon ohne telefonieren zu können? :-) und da kam das Problem, dass man an dieser Version nicht weiter gearbeitet hat. Da ich kein Entwickler bin ... what shells.


    Das Update von CBW, ja, da hätte man auch Dext3rs ROM nehmen können, hatte ne gewisse Ähnlichkeit :) Würde für deine Frau entweder die MIUI FROYO ROM empfehlen oder auch meine, aber das ist fast ein Sakrileg hier in diesen Hallen... ;-)


    Ho!No! CM7.1.0.6 ICS Edtion - Milestone XT720

    Falls dich tapatalk noch interessiert, lade getjar runter.
    Die haben ca.50 sogenannte Gold Apps, die du kostenfrei runterladen kannst, u.a. die tapatalk Variante ...
    Es ist wohl auch diese Version "com.quoord.tapatalk.sumsang"


    MIUI-1.10.28[DE] Milestone XT720

    Hallo und vielen Dank für diese Forum.Da ich es nicht besser weiß, poste ich meine Frage hier:
    Wo finde ich alte Froyo Themes, die ich für das MIUI für das Milestone XT720 (!) nutzen kann.
    Da der Port für das XT720 noch die alte Themes Struktur hat, können wir kaum Themes anwenden v.a. die Statusbar, Dialer, SMS und die Settings werden (bis auf wenige Ausnahmen) nicht geändert.
    Andere Frage: wo finde ich die Änderungen der mtz - gibt es da ne Doku?
    M.E. haben wir eine MIUI Version 1.5.13, aber da der Port über Umwege (China.Korea.Malaysia) uns zur Verfügung stand, ist die Kommunikation erschwert-zumindest kann ich kein Chinesisch :-)
    Würde gerne diese MIUI ROM am Leben halten, dazu benötigen wir aber noch (mehr) Themes ...
    Für Hilfe, Tipps und Anregungen bin ich dankbar.



    - motorola milestone xt 720 | miui xt final (beta) 2.2.1 -

    Ich kann bestätigen, dass es eine MIUI Version für das XT720 gibt... ;-)
    Macht Laune und ist für mich eines der besten Froyo-ROMs für das von Motorola aufs (Eclair-)Abstellgleis gestellte XT720 ...
    Nutze begeistert seit mehr als einem Monat MIUI. Weiß nur nicht welche Weiterentwicklung es noch geben wird bzw kann.


    P.S. Dank an miui-ger für das deutsche Sprachpaket, woher auch immer es kam...



    - motorola milestone xt 720 | miui xt final (beta) 2.2.1 -