Surburban Rebel Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 30. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Surburban Rebel

    Moin Moin

    Ich hoffe ihr habt alle die Festtage gut überstanden und das ein oder andere Geschenk war dabei was ihr gebrauchen konntet :):)

    Ich wollte mich hier endlich [wenn auch verspätet] mal im Forum für die tolle Unterstützung bedanken !!!!! Insbesondere bei Marcel "Der Krabbe" der das Display meiner Tochter getauscht hat [weiter oben hier im Thread] Es hat alles reibungslos geklappt das Handy funzt wieder gab sogar ein wenig Geld wieder ;) von Hersteller da Marcel auch hier einen sehr guten Tipp hatte....Also mal ne glatte 1 für den Marcel !!!!!!!

    DANKE

    ICH WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR



    Hallo,


    unglücklicherweise ist meiner Tochter gestern ihr Redmi Pro kaputt gegangen. Sie ist gestürzt und das Handy in der Jackentasche hat Schaden genommen.


    Das Display ist zersplittert und funktioniert nicht mehr. Allerdings vibriert es bei längerem gedrückt halten des Ein-/Aus Knopfes. Das kleine Licht, was leuchtet wenn das Handy geladen wird und die beiden Lichter neben dem Menüknopf funktionieren ebenfalls. Wir haben es auch schon am PC angeschlossen, dort wird es angezeigt aber die Daten lassen sich nicht anzeigen. Der PC sagt, der Ordner wäre leer.


    Der Wecker der im Handy eingestellt ist hat heute morgen allerdings auch geklingelt, lies sich aber auf Grund des nicht funktonierenden Displays nicht ausschalten.


    Ist das Handy nun ganz kaputt? Oder ist es vielleicht nur das Display? Gibt es eine Möglichkeit wenigstens die Daten zu retten?


    Da meine Tochter mit dem Handy sehr zufrieden war und es bis zu diesem Vorfall einwandfrei funktioniert hat und weniger als 1 Jahr alt ist, würde sie sich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe, das Handy zu reparieren.

    habe schon mal geschaut wegen Kabel aber das kriege ich mit meinen dicken Fingern nicht hin :-) geflasht habe ich schon mal und zwar die Geräte von meiner Töchtern und meiner Frau.....Krabbe meinte ja Akku ich weiß es natürlich nicht aber jetzt nochmal ne ganz dumme Frage wenn Du das Ding mit dem Deep Flash Cable zum laufen bringst sind doch trotztdem alle Daten weg ?????

    Hallo

    Ich hoffe das das Thema hier richtig erstellt ist

    Ich habe folgenes Problem das ich mein Handy von einer auf die andere Minute nicht mehr nutzen konnte habe ganz normal telefoniert und 5 min. später ging es nicht mehr an ........Habe folgene Sachen ausprobiert verschiedene Ladekabel hat immer nur kurz "rot" geblinkt oben habe in verschiedene Foren reingeschaut und habe mich dann mit den Tradingshenzhen Support kurzgeschlossen [da ich dort gute Erfahrung gemacht habe] die sagten Gerät mal 3 Auslassen und dann 24 Std. laden ....gemacht getan oben leuchtete der "grüne" Punkt als ich von der Arbeit kam FREU Ladekabel abgezogen es erschien kurz das grüne Batteriezeichen mit 100% auf dem Display und das war es wieder!!!!!!!! Dann habe ich die Laut/Leiser und Anschalttaste 30sec. gedrückt wieder ging kurz das Display an es erschien was mit Main Menu aber bevor ich alles lesen konnte [englisch] war es auch schon wieder aus.....und sagt seit 4 Tagen nichts mehr.... Das einzige was mir aufgefallen war das es schon seit einigen Wochen keine OTA Updates mehr gemacht hat.....

    Vielen Dank schon mal in vorraus für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So wenn auch ein bißchen spät die Antwort hier aber es hat alles super geklappt mit den versenden der beiden Handys meine Twins sind sehr zufrieden gewesen gestern und ich bedanke mich nochmal für die tolle Unterstützung vom tradingshenzhen Support !!!!!!!!!!!!!!
    Cheers Olaf

    So nun auch hier ein update von den Vorfall....Heute ist das 2te Paket von Trandingshenzen ohne Probleme bei uns eingetroffen zum besseren Verständnis ich habe 4 Frauen hier im Hause und hatte ein paar Tage später nochmal was geordert also das ging ohne Zwischenfälle durch. Ich habe jetzt auch das Angebot angenommen was Tradingshenzen uns oben gemacht hat [brauche den ganzen Spezies hier wohl nicht erklären das dies ein sehr tolles Angebot ist und meine Zwillinge qualitativ bessere Handys bekommen ohne Aufpreis!!!!!!] und was für die 13 jährigen wohl am wichtigsten ist es liegt was unterm "Weihnachtsbaum" denn diese Geräte befinden sich bereits in Deutschland :thumbsup:
    Ich nehme das oben von mir gepostete zurück das der Support es lustig findet aber ich war wohl angespannt SORRY CHRIS bezog sich auf deine Aussage das die DHL auch nicht immer die hellsten sind ^^
    ALSO ICH MÖCHTE MICH HIER AUCH FÜR DEN TOLLEN SUPPORT BEDANKEN!!!!!!!!! [ES KAM IMMER NE ANTWORT VOM TRADINGSHENZEN WENN WIR NE MAIL GESCHICKT HABEN]





    :mirockz:

    hallo
    haben gerade nochmal mit dem zoll gesprochen die haben ein Verbringungsverbot gegen sie Ware ausgesprochen da sie nicht die CE Kennung enthalten und der Zoll nicht weiß ob es Plagiate sind.......mit viel Good will gehen sie Retoure oder werden vernichtet.........und nun ???????

    Hallo
    weiß nicht ob ich hier richtig bin habe auch auf "Empfehlung" bein Tradingshenzhen 2 redmi Note 3 Pro für meine Töchter zu Weihnachten bestellt.......Nur Ärger liegen beim Zoll in Leipzig die wollten ne orginal Rechnung sehen ich zu Trading geschrieben die mir ne pdf datei geschickt was ich an den zoll schicken sollte......habe ich gemacht war von Trading gefakte......war nur 1 Handy aufgeführt....der zoll hatte mein Paket aufgemacht und mir genau beschrieben was drin war......ich wieder Trading kontaktiert die sagten mir das machen die immer so hat halt nicht geklappt mit der fake rechnung ich sollte jetzt die orginale hinschicken.......ok habe ich gemacht wieder warten.....heute kam ein Brief von DHL "Freu" ::::::::: Doch es war nur der Displayschutz drin ....es kam ne Mail vom zoll die Handys werden vernichtet weil die "CE Kennung" fehlt...... dies ist nur Stichwortartig geschrieben es geht schon seit 14 Tagen so .....der support von Trading sieht es locker und findet es wohl auch witzig....Ich bin genervt kann einer helfen ???????
    Danke