Droidenmeister
  • Member since Jul 31st 2016
  • Last Activity:

Posts by Droidenmeister

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zur Yeelight Deckenlampe. Ich schalte sie im Moment über einen ganz normalen Lichtschalter ein/aus. Damit verschenke ich ja das ganze Potenzial.

    Darauf kann ich nur zugreifen wenn ich den Lichtschalter auf "eingeschaltet" lasse und die Lampe nur noch über die Fernbedienung bediene.
    Das ist für mich aber nicht so komfortable weil ich die Lampe entweder vom Bett aus bedienen könnte oder aber am Lichtschalter.

    Gibt es nicht irgend einen Smart-Lichtschalter den ich statt meines normalen Lichtschalters nehmen kann?


    Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung.


    Gruß

    Droidenmeister

    Hallo,


    seit 2 Tagen kann ich über den Playstore keine App-Updates mehr runterladen. Es erscheint direkt eine Fehlermeldung mit der Nr. 492.

    Ich habe bereits alles ausprobiert was ich im Web gefunden habe: Cache & Daten löschen, App zurücksetzen, Google-Konto löschen - hat alles nicht geholfen.

    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp für mich wie das wieder hin bekomme?


    ROM ist die Original Global Developer 7.6.8


    Im Voraus vielen Dank!

    Also bei mir hat es gerade geklappt. Vielen Dank für den Tipp! Du musst die Tasten loslassen sobald die LED anfängt zu blinken. Was haben die Sonne und die M Taste eigentlich für eine Funktion?


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Moin, weiß jemand wie man die Fernbedienung der Lampe anlernt? Bei mir macht die nämlich nichts, außer das die LED leuchtet.


    Viele Dank schon mal.
    Droidenmeister


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Guten Morgen,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das dass Icon von der Galerie nicht mehr angezeigt wird. Ich verwende die neuste Global Dev. Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas gemacht habe.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Im Voraus vielen Dank.


    Gruß
    Droidenmeister


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinem Redmi 3 pro. Und zwar wird dieses vom Windows PC nicht mehr erkannt. Es startet beim Einstecken eine Treiberinstallation, die bricht jedoch ohne Fehler einfach ab. Die Installation der PC Suite hat auch nicht geholfen, da diese direkt wieder geschlossen wird.
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Droidenmeister


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Mir geht es auch manchmal auf den Senkel wenn ich sehe unter welchem Mitteilungsdrang manche Leute leiden ;-). Aber man kann ja das Abo von diesen Leuten kündigen ohne das sie es merken. Trotzdem halte ich es für eine gute Möglichkeit in Kontakt zu bleiben und auch neue Kontakte zu knüpfen wo heutzutage doch mehr miteinander geschrieben als geredet wird. Ich meine in diesem Fall jetzt Facebook.


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Mir ging es hauptsächlich darum, das die Lampe im festgelegten Zeitraum nur schwach leuchtet. Ich wollte die LED Bulb in die Lampe auf der Toilette einbauen, damit ich nachts wenn ich aufs Klo muss, nicht blind werde. Die Bettleuchte kann wirklich schön programmieren, das gefällt mir sehr gut.


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Ich hab das ganze jetzt mal über einen Bugreport gemeldet. Es kann ja nicht sein das man das Datumsformat einstellen kann, es in den Apps dann anders angezeigt wird.


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Hallo,


    kann mir jemand sagen, ob ein Yeelight Bulb auch eine Nachtlichtfunktion hat? Bzw kann man die Lampe genau so wie die Nachtischlampe programmieren?


    Im Voraus vielen Dank für die Rückmeldung.


    Gruß
    Droidenmeister


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro

    Hallo,


    mir ist jetzt mal aufgefallen, das in der Kalender-App und bei SMS das Datumsformat nicht stimmt. Vorne steht der Monat und dann kommt der Tag obwohl es in den Einstellungen anders eingestellt ist. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? Oder ist das ein Bug?


    Gruß
    Droidenmeister


    Gesendet von meinem Redmi 3 pro