Droidenmeister Mi-Padawan
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Droidenmeister

    Hallo,


    auf meinem alten Smartphone hatte ich die App Lightflow installiert. Hier mit konnte man sehr gut die Benachrichtigungen einstellen.
    Für mich ist wichtig das im Vibrieren-Modus die das Vibrieren für eine SMS solange wiederholt wird, bis ich die SMS gelesen habe.
    Das gleiche gilt auch für einen Anruf. Wenn es nur einmal vibrieren würde kann es sein das ich das nicht mitbekomme. Das ist vorallem an der Arbeit so.
    Es gibt verschiedene Einstellungen die aber alle nicht das gewünschte Ergebnis bringen. Lightflow läuft schon mal im Vordergrund.


    Kennt jemand diese App und hat sie zum Laufen bekommen?



    MFG
    Droidenmeister

    Hallo,


    es kam jetzt schon bei zwei Apps vor das diese Daten auf die SD-Karte speichern wollten. Es wurde jedoch immer angezeigt, das ich in den Einstellungen die Dokumente App aktivieren soll.
    Diese ist standardmäßig deaktiviert und lässt sich auch nicht richtig aktivieren. Wie kann ich das Problem lösen?


    Das Problem tritt z. B. auf wenn ich ein Backup aus einer App machen will.


    Das muss doch möglich sein. Das hat doch mit meinem alten Smartphone geklappt.


    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.


    mfg
    Droidenmeister