hello_WA Mi-Newbie
  • Member since Aug 2nd 2016
  • Last Activity:

Posts by hello_WA

    Hallo
    hab seit gestern Nachmittag ein Problem mit meinem redmi note 3 pro.

    Es ging einfach aus und da wollte ich es neu starten und es ging nicht mehr an, habe es dann ans Ladegerät gemacht und es blinkt nur rot und nach einiger Zeit blinkt es nicht mehr.

    Ich hab schon versucht es über den recovery Mode und Fastboot mode zu starten aber Bildschirm bleibt Schwarz.
    Ich habe auch schon den Akku abgehabt und es ohne Akku und mit Ladegerät versucht zu starten aber auch ohne Erfolg.
    Am PC im Gerätemanager wird es erkannt als "qhsusb_bulk".


    Werde es versuchen 24 Stunden zu laden mit einem 2A Ladegerät.


    Wenn das mit dem Laden auch nicht klappt was kann ich dann noch machen damit es wieder angeht?
    Am besten wären Möglichkeiten wo ich meine Daten behalten kann.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo,
    ich hab dieses Problem schon länger könnte man sagen.

    Ich hab mir vor einem Jahr mein Note 3 pro gekauft und auch gleich eine SD Karte dazu.
    Anfangs hat auch alles geklappt nur nach einem Monat fing mein Problem an.
    Anfangs ist die Meldung (Siehe Bild) ab und zu Aufgetaucht und wieder verschwunden.
    Irgendwann erkannte mein Handy nur noch teilweise meine SD Karte (jedesmal wenn die Meldung da stand wurde die Karte erkennt).
    Irgendwann später dann ist die Meldung garnicht mehr aufgetaucht und ich dachte ich probiere eine andere SD Karte aber wurde auch nicht erkannt (am Pc werden beide erkannt).

    Heute kam die Meldung wieder (aber die Karte wurde trotzdem nicht erkannt) und ich konnte ein Screenshot machen.

    Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte?
    ich habe bei den Karten unterschiedliche Dateiformatierungen gewählt,ein wenig Papier unter die SD Karte geschoben.