racedriver Mi-Newbie
  • Mitglied seit 10. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von racedriver

    MIFlash installiert, MI4 wird erkannt. Wenn ich nun auf "Browse" den Imageordner auswähle bekomme ich "Unbekannter Fehler 0x80004005: error: can not load ... " Am Ende steht dann der Pfad in dem sich das entpackte Image befindet. Was mache ich falsch? Als Image hab ich mir das hier gezogen : cancro_global_images_6.8.4_20160725.0000.28_6.0_global für mein MI4



    Gelöst! Einen Ordner zuviel angelegt.


    Leider startet es nicht! nur das MI Logo und unten android mit den Ladepunkten. Mehr nicht!


    Nach dem 3.Versuch ging es!!!!

    Ich würde gerne mein MI4 LTE-CU updaten. Derzeit habe ich Xiaomi_decuro 4.4.4 KTU84P installiert. Auch hab ich Wipe Cache und Wipe User Data durchgefüht. Komischerweise kann ich jetzt die SuperSu App nicht mehr finden.
    Muss ich zuerst wieder rooten und dann nach diesem Rezept (Xiaomi Mi4 Root Android 6.0.1(Xiaomi.eu ROM)) vorgehen?
    Der Grund warum ich dies durchführe ist eine Adware die nicht mehr zu entfernen war, also will ich alles platt machen und neu installieren!


    P.S. welche Fastboot Rom?
    Xiaomi_Mi-3&4_(TD-SCDMA) oder Xiaomi_Mi-3&4_(WCDMA)