zoomzoom_miui Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zoomzoom_miui

    Danke für die Aufklärung. Du hättest aber nicht gleich mit der Keule schwingen müssen.
    Das das von Mi4 auf Mi5 getauscht hat wusste ich nicht (ja da hätte ich mal besser schauen sollen). Aber das ist noch lange kein Grund mich so anfahren lassen zu müssen.


    Also fahr doch bitte nen Gang runter. Danke.

    Also das ist zu 99% eine Shoprom und das ich dich gleich beruhigen kann: Du brauchst kein spezielles Kabel.
    Da ist wohl ein normales Datenkabel gemeint.
    Ich habe vor 3 Tagen mein Mi4 erhalten von Gearbest mit einer 4.4 Android Version mit der Shoprom.
    Aufgrund der Infos hier im Foum konnte ich die neueste MIUI 8 installieren.


    Das ist wirklich alles kein Problem.
    Und für alle die das doof finden mit der Shoprom...Samsung, Sony und HTC oder wie sie alle heißen machen das nicht anders...

    Also ich bin komplett jungfräulich bei MIUI. hatte vorher die reinen 4.2 und 4.4 Androids.
    Ich finde es sehr schnell (liegt natürlich am Umstieg auf das neue Handy).


    Abstürze habe ich nur in den ganz dunklen Orten des Systems (Bei Wunderlist stürzt ab und zu in den Benachrichtigungen der Launcher ab).
    Hab bislang noch nicht meinen richtigen Launcher gefunden mit App Drawer der genauso schick ist wie der System Launcher.


    Über den Akkuhaushalt kann ich noch nichts sagen weil ich noch zu viel am Handy rumspiele.


    Was ich noch suche ist ein gescheites USB Hub (Docking Station) wo ich mein Mi4 reinstellen kann.
    (Kann ein PC überhaupt mit mehr als 1a aufladen?)


    Achso...wie kann ich den die Farbe der LED beim Aufladen ändern?