zeR Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von zeR

    ich meinte auch nicht astro sondern android mate. habe ich verwechselt gehabt. wie dem auch sei habe ich nun einfach über eine adb shell von linux aus die mms.apk ersetz und trotzdem habe ich den gleichen fehler :-( habe auch testhalber einfach mal mit chmod 777 alle rechte gegeben aber auch daran lag es nicht...

    Hey kennt jemand eine möglichkeit die sms/mms mit ins miui zu zu nehmen? titanium backup scheitert an der stelle :-( ich kenne einige apps, welche die daten sichern und wieder herstellen, aber die können keine mms!

    ich habe es schon rüber kopiert mit astro file manager. leider erfolglos... der fehler ist noch da!


    der bug tritt auf wenn man sms lesen möchte. da schließt sich die com.android.mms app

    hi,


    leider lässt sich die app nicht installieren! gibts da einen trick? drittherstelleranwendungen habe ich bereits an!


    ist es mit dieser version auch so das man nur dreiteilige sms verschicken kann, danach wird es schon eine mms?