Heimdall MIUI VIP Fan
  • Member since Aug 17th 2016

Posts by Heimdall

    Naja, zum Thema verarbeitet.....und mein Display war nicht das einzige, was nach paar Wochen so aussah. GPS war grauenhaft.....und laut einiger User im großen Forum gab es Montagefehler bei den Pins im inneren. Dann hat sich ständig die Sim Karte abgemeldet, dass man erst wieder den Pin eingeben musste. Nun ist es zurück in China und dafür das Xiaomi bei mir :) Hoffe, ich hab jetzt mehr Glück. Wann kommt eigentlich MM für das Teil?

    Alles klar, danke für die Antwort. Läuft auch sehr gut mit der Stable und sollte ja eh bald MM kommen. Tester ist nicht so mein Ding. sollte schon so laufen, dass es keine Probleme gibt. Hatte 6 Wochen das UMI Super und es war grauenhaft!

    Mal eine Glaubensfrage. Welche Rom ist besser bzw. was sind Vor und Nachteile der jeweiligen Rom? Und kann ich, wenn ich jetzt die Global Stable (MIUI8) drauf habe, über den internen Updater die Global Dev flashen oder muss ich wieder über MiFlash am PC gehen?

    Mein jetziger Verlauf zur Bestellung des Redmi Note 3 Pro. Bei Hongkong Sorting Centre war erst mal Schluss bis 30.08. und dann wurde aktualisiert und die restliche 3 Einträge wurden "nachgereicht" Kann also manchmal an der Einpflegung ins System hängen. Mein UMI Super hatte ich am 14.06. bestellt und es war am 23.06. da. Kann also zügig gehen.


    2016-08-23 19:21:00 Parcel departure in Shenzhen Sorting Centre
    2016-08-24 12:45:00 Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre
    2016-08-26 23:27:00 Parcel is leaving Hong Kong Airport
    2016-08-29 08:05:00 United Kingdom Lonton Sorting Centre
    2016-08-30 15:30:00 Information sent to Germany
    2016-09-01 14:49:00 Köln Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet



    Voraussichtliche Zustellung Fr, 02.09.16







    Rücksendungen dagegen können eine halbe Ewigkeit dauern. (Übersetzung recht komisch) Liegt jetzt da auf der Post, ca. 2 Straßen weiter rum und muss entweder noch in das Büro gebracht werden oder wie ich gehört habe, wird es da gesammelt und einmal die Woche als große Lieferung an die Zieladresse gebracht. Paket kann also durchaus 3 Wochen unterwegs sein. Ich bin schon mal froh, dass es bis dahin gekommen ist, da viele Geräte (durch eingebauten Akku) nicht befördert werden und von Frankfurt wieder zurückkommen, Bedeutet 9,50 Euro umsonst und Stress mit dem Support.




    2016-08-30 14:20 Post Süd Öl werden gebucht
    2016-08-30 07:06 Post-Süd Öl, angekommen bei der post
    2016-08-28 14:04 Die Shenzhen Exchange Bureau, importieren Sie einander (interne Transit)
    2016-08-28 09:29 Shenzhen Exchange Bureau, Import öffnen
    2016-08-24 14:14 Peking-Wechselstube, importieren Sie einander (interne Transit)
    2016-08-24 10:47 Wechselstube in Peking, hat importierten Öffnung
    2016-08-19 05:56 Frankfurt am Main, direkt exportiert wurden


    Alles in allem habe ich bisher (noch) keine schlechten Erfahrungen mit Gearbest gemacht. Wenn man freundlich bleibt aber bestimmt, dann passt das schon. Mein UMI Super wollten die erst mit 30 Dollar rabattieren auf das Wallet durch kleine Mängel, dann mir ein neues Gerät für 40 Dollar weniger schicken, dann den gesamten Betrag auf dem Wallet gutschreiben und nun bekomme ich den vollen Preis auf Paypal zurück. (noch hab ich es nicht, aber ich hab mir mal das Supportticket geschreenshotet (falls nötig) Einziger Verlust sind die Rüccksendekosten, aber das steht ja so in den AGB also passt das. Ist ja mein Risiko, wenn ich mit dem Kauf dort die AGB akzeptiere.



    EDIT 17.09.16 Habe von Gearbest jetzt mein Geld für das UMI auf Paypal zurück bekommen. Alles im allen bin ich super zufrieden mit Gearbest. Alle bisher 5 Bestellung (die letzte kam gestern) sind innerhalb 9 Tage da gewesen, alles ordentlich verpackt und funktionsfähig.

    Hallo @all,


    Bin als alter Samsung Freak vor 2 Monaten über das Thema Chinahandys gestolpert. Habe mir bei Gearbest ein UMI Super geholt, was aber morgen retoure geht. Qualität ist unterirdisch. :thumbdown: Beim suchen nach Ersatz bin ich jetzt auf das XIAOMI Redmi Note 3 Pro 32GB gestoßen, was ich mir als Ersatz bestellt habe. Ist leider noch nicht da, aber ich möchte die Zeit, bis dahin, etwas nutzen. In der Beschreibung steht was von 7.4.9.0 (LHOCNDD) und ist ja nun eine ShopRom. Weiterhin steht da aber auch, "Service Provide: Unlocked". Übersetzt, Service stellen zur Verfügung: Entriegelt (Übersetzer, habe es nicht so mit dem Englisch :whistling: ) . Heißt das nun, dass der Bootloader offen ist oder das Gerät offen für alle Provider?


    http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_308824.html


    THX Thommy