laarson Mi-Reisbauer
  • Member since Aug 18th 2016
  • Last Activity:

Posts by laarson

    Wollte nun gestern die beta aufspielen aber ging über die app nicht. Wurde abgewiesen aufgrund der unterschiedlichen Android Versionen. Sollte mit fastboot installiert werden. Da lass ich aber die Finger davon.

    Danke für den Link :)


    einen Tot müssen wir alle sterben ;) ...übrigens weiß payback und rewe auch im Voraus ob die Dame des Hauses schwanger ist oder nicht. Liegt ja am Kaufverhalten.


    Hat die Beta einen Vorteil gegenüber der Stable? (außer Android 8)

    Habe mir ein Redmi 5 geleistet was morgen kommen sollte. Mein Redmi 3 würde ich nun meiner Frau überlassen.

    Genügt es wenn ich meinen Mi Account vom Redmi 3 löse, den Google Account lösche und dann im 5er einrichte bzw den Mi Account meiner Frau im 3er einrichte?

    Oder wäre es besser wenn ich das 3er auf Werkseinstellungen zurück setze?

    Schließe mich hier Mal an mit einer ähnlichen Frage.

    Habe ein Redmi 5 gekauft. Mein Redmi 3 werde ich meiner Frau geben.

    Brauche ich einen neuen Mi Account oder können wir beide Handys mit meinem Mi Account nutzen?

    Angeblich sollte das Redmi 3 auch MIUI 10 bekommen. Aktuelle Version ist jetzt 9.6.2.0.

    Die gleiche Version wie bei meinem Bruder seinem Note 4.


    Aber danke für den Hinweis mit dem Briefbeschwerer ;)

    Habe seit gestern Google Assistent auf meinem Redmi 3.

    Gehe ich in den Play Store ist es aber nicht installiert und es wird geschrieben "nicht mit ihrem Gerät kompatibel". Sollte auch nicht sein da Assistent nur ab Android 6.0 möglich wäre.

    Hat jemand von euch auch diesen Assistent jetzt drauf und warum bzw woher dieses Update.

    Also habe weiterhin das Problem mit dem aufladen nur ein wenig anders nun.

    Habe fest gestellt das ich nicht mit jedem Ladeadapter aufladen kann. Hatte dir ganze Zeit einen Adapter von Anker benutzt, mit dem geht es kaum noch. Für 2% aufladen ganze 3 Stunden. Der Adapter kann aber nicht defekt sein da unser fire Tablet damit aufgeladen wird

    Hinzu kommt das, wie schon oben geschrieben, nicht jedes USB Kabel genutzt werden kann

    Am PC kann ich mich weiterhin nicht verbinden obwohl Treiber installiert sind und es vorher ging.

    Hallo zusammen,

    Habe folgendes Problem. Seit ein paar Tagen kann ich mein Redmi 3 nicht mehr über die Steckdose aufladen. Es zeigt zwar das es aufgeladen wird aber mit irrsinniger Ladezeit und wenn vom Kabel genommen ist der Akku weniger.

    Komischerweis funktioniert es über die 12v im Auto. Hinzu kommt noch das ich das Handy nicht mehr einschalten wenn es aus ist. Sobald ich es dann im Auto anschließe funktioniert es.

    Habe schon factory reset gemacht aber das bringt auch nichts.

    Am PC, vorher ging es, kann ich es auch nicht mit USB verbinden.

    Hat oder kennt jemand diese Probleme?

    Habe seit heute eine VR Brille wollte auch gleich mal ein paar Filmchen testen.
    Da mein Bruder auch diese Brille hat und ein Huawei konnten wir vergleichen. Mein Redmi 3 hat das Problem das beim abspielen der Videos das Bild immer wackelt. Beim Huawei nicht.
    Habe nun den g Sensor über den engineer Modus kalibriert aber wackelt immer noch.
    Komischerweise steht da no gyro. Hat das was zu bedeuten?
    Wie kann man noch kalibrieren und hat jemand das gleiche Problem?

    Ich hatte mit meinem Redmi 3 auch tierische Wlan Probleme. Alles was ich im Internet als eventuelle Lösungen gefunden habe hatte nicht geholfen.
    Letztendlich hatte sich heraus gestellt, habe ich über ein "Iphone-Forum" gelesen, das mein Router zu "alt" war.
    Bei der Telekom einen neuen Router beantragt - seit dem null Probleme!