Hallo zusammen,
ja, ich habe gesehen, dass es ähnliche/gleiche Themen gibt, aber bevor ich jetzt versuche an meinem gebrickten RN3 herumzudoktern, wollte ich doch lieber mal in die Runde fragen:
1. Komme ich noch an meine Daten ran? Die letzten paar Fotos und Dateien hatte ich noch nicht gesichert.
2. Bekomme ich mein RN3 wieder zum Laufen? Und wie am Besten?
Zur Vorgeschichte:
Ich wollte mein RN3 (Kenzo) wie gewohnt entsperren, aber bis auf den Power-Button reagierte es nicht mehr. Das Display ging noch an - mehr nicht. Also wollte ich es aus- und wieder einschalten, dann war's vorbei. Akku war - schätze ich - bei rund 30 %. Wollte es über Nacht aufladen, hatte daher das Ladekabel dran und sofort die rot blinkende LED. Dann mal kurz im Netz geschaut, man solle Lautstärke +/- und den Power-Button drücken, hab ich gemacht, danach war ich in einem Menü. Dort konnte ich "Boot System" auswählen, seit dem geht gar nix mehr (außer der rot blinkenden LED).
Über Nacht hatte ich es dann noch am Ladekabel. Nix. Windows hat beim Anschließen zwar irgendwas gesucht/Treiber installiert, aber mehr wird mir da im Moment auch nicht angezeigt.
Am Anfang hatte ich mal den Bootloader entsperrt und gerootet (dazu muss ich ja dann wohl auch TWRP geflasht haben), aber irgendein Xiaomi-Update hatte mir das mal zerschossen. Bootloader war zuletzt gesperrt und kein TWRP mehr drauf. ROM ist ein Original, ich weiß nur nicht mehr welches.
Gruß
renkal