terkelt Mi-Newbie
  • Member since Feb 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by terkelt

    Hallo desantes,


    hatte dasselbe Problem, es liegt an Gingerbread 2.3, die FSE vom VW Konzern (bei mir war es ein SEAT) kann offiziell nur 2.2
    Habe es aber mit zwei Desire Geräten dennoch hinbekommen, über den Market "Bluetooth Fix Repair" herunterladen, ist einmal anwendbar kostenlos. Danach hat es nach mehreren Versuchen bei mir funktioniert. Es hat zwar auch ein paar Versuche gebraucht aber letztendlich war es erfolgreich, auch beim zweiten Desire war es so. Wenn das Gerät einmal gepaart ist, ist es auch bei MIUI Versionswechsel kein Problem mehr


    Wünsch dir viel Erfolg!

    also ich hab auch indirekt das Problem auf dem Desire. Mit Wifi funktioniert alles wunderbar, mit Datenverbindung öffnet sich der Market auch, kann alles anschauen und auf Download klicken nur lädt er einfach nichts herunter, auch nach längerem Warten - dann umschalten auf Wifi und schon ist der Download beendet.
    Wo genau kann man denn das GSM unter der Download-App einschalten wie von hanspampel beschrieben?

    also schonmal vielen Dank für die Bereitstellung, was mich aber ein wenig verwirrt:


    der Link für:
    "Aktuellste:
    32.54.00.32U_5.14.05.17
    Share-Online - dl/HWYH7FGLJT5
    sowie für
    RIL:
    32.49.00.32U_5.11.05.27_RIL.zip (für folgende Radio Versionen geeignet 32.49.00.32U_5.11.05.27, 32.54.00.32U_5.14.05.17)"


    sind diesselben Links.
    Beim Versuch es auf mein Desire zu flashen kommt beim verify: wrong digest - system/lib/libhtc_ril.so

    hi, mit welchem Handy machst du denn das ganze? Ich denke dein Gerät ist noch auf Security On (nennt man S-ON) und daher stellen sich die Standard-Apps wieder her nach einem Neustart. Es müsste daher erst ein S-Off gemacht werden