Audilope Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. August 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audilope

    Verstehe ich nicht ganz. Du hast jetzt wieder die original China ROM drauf. Eigentlich brauchst Du nur die Original Global ROM zu updaten. Das ist alles. Ich glaube aber, für das Redmi 4 pro gibt es da noch nichts. Also musst Du noch warten. Interessiere mich auch für das Handy.

    Werde noch irre. Habe schon zwei Mi4 mit miflash auf die global Version gebracht. Jetzt habe ich das Problem, das ich mir die Fastboot Rom herunterlade und entpacke. Aber es wird immer nur eine Deatei entpackt. Der Ordner Images und sämtliche Datein für Miflash fehlen. Was mache ich falsch? Suche schon wie wild hier, habe aber keine Lösung. Kann mir jemand helfen? Wollte aktuell zwei Mi4 per Fastboot überschreiben. Geht aber nicht.


    Danke für die Hilfe! :sos:

    Habe Miui 8 global über Fastboot komplett neu auf mein Mi 4 aufgespielt.


    Läuft traumhaft.


    Übersetzung perfekt, kann mich nicht erinnern irgendwo Englisch oder Mandarin gefunden zu haben.


    Wetter App stürzt ab, obwohl die Widgets Verknüpfungen einwandfrei funktionieren (ging in der 11'er Version, nach Update auf die 18 defekt)


    Equilizer geht nicht in den Systemeinstellungen.