Anakin V.I.P
  • Male
  • 25
  • from Darmstadt
  • Member since Aug 30th 2016
  • Last Activity:

Posts by Anakin

    Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht. Kann sein, dass du die Mails alle erstmal händisch vorladen musst.
    Hatte das Problem auch und hab deshalb mich wieder von der Standartmailapp getrennt. Geht mMn nicht, dass man nicht alle Mails offline per IMAP runterladen kann.

    Weshalb möchtest du denn unbedingt bei MIUI 7 bleiben?


    Schau mal bei den Posts von @alex, der hat ein paar gute ROMs gemirrort. Flash dir die passende drauf und dann sollte alles behoben sein, sofern es sich nicht um einen Hardwaredefekt bei den Kopfhörern handelt.


    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

    Moin!


    Ich habe folgendes Problem:


    Der Keymanager Enpass ermöglicht einem, per Autofill über die Benachrichtigungen Passwortfelder auszufüllen.
    Um diese Funktion nutzen zu können, muss Enpass in den Bedienungshilfen bei Diensten aktiviert werden.
    Soweit so gut. Dann funktioniert auch alles.
    Nun ist mein Problem aber, dass sich die von mir eingeräumte Berechtigung nach einer unbestimmten Zeit einfach wieder deaktiviert.


    Hat jmd von euch eine Idee wie das permanent Aktiviert werden kann?


    Firmware MIUI 8 Multirom 6.8.27 auf dem Mi5


    LG



    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk