Hast du mal die Leiste ganz oben (miz Uhrzeit, etc) runtergezogen? Dort müsste bei den Benachrichtigungen "USB Verbindung Nur laden" o.Ä. stehen. Wenn du da drauf klickst, kannst du MTP auswählen. Dann solltest du auch dein Handy mit Daten füllen können.

Anakin
V.I.P
- Male
- 28
- from Darmstadt
- Member since Aug 30th 2016
- Last Activity:
Posts by Anakin
-
-
Nicht nur wahrscheinlich. Die LED der 4X (ohne Note) kann nur weiß.
-
Hast du mal versucht mit einem USB-OTG-Kabel Maus und Tastatur anzuschließen um das Telefon zu bedienen?
-
Mal im FAQ Bereich gesucht? Oder die Suchfunktion benutzt?
Dann hättest du das hier gefunden
: https://miui-germany.de/index.…r%C3%BCfung-deaktivieren/
-
Hatte hier auch mal ein Bild eingestellt und auch eine Trophäe dafür erhalten.
Leider wurde beides aus irgendeinem Grund entfernt...kann mir wer verraten wieso?
Weil dein Bild laut EXIF Daten nicht mit einem Xiaomi Gerät aufgenommen wurde, sondern mit einem Sony Telefon.
-
So, der Wettbewerb geht in die letzten Tage, jetzt besteht noch die Möglichkeit mitzumachen, wenn ihr dies noch nicht getan habt.
-
Leute, zickt euch mal net so an, die Woche ist noch jung
-
Dann scheint das wohl das Problem zu sein.
-
Mal geguckt nach sen Kopfhörer Einstellungen, was die Tastendrücke bewirken sollen? Bei mir halfs per BT auf Lautstärke anstatt Musik zu schalten.
-
Jo das stimmt so. Wenn du die Verpackung noch hast, vergleiche mal die IMEIs dort mit denen in deinem Telefon
-
Mach doch bitte mal einen Screenshot von Einstellungen/über das Telefon.
Hier interessiert mich vor allem Imei, Baseband und Mac Adresse.
Mal eine andere Sim ausprobiert? Auch mal den 2. Simslot gecheckt?
Tippe mal auf so was : https://forum.xda-developers.c…r-efs-snapdragon-t3406789
Nanana, IMEI lassen wir hier mal schön weg.
-
Ich probiere seit gestern Screens hochzuladen hier aber er sagt beim hochladen ist ein unbekannter Fehler aufgetreten.
Wir haben Mal so die Handys vergleichen und es ist nur ein Unterschied das bei ihr hinter der Version Beta steht und bei mir Global.
Am 27.08 soll es ja Android 7 für das Handy geben ich hoffe Mal das ich dann auch das Update bekomme.
Nur?! Der Unterschied zwischen Beta und Global ist gewaltig.
Die Beta Version wird regelmäßig mit Updates versorgt und ist, was Sicherheitspatches und Neuerungen angeht aktueller. Allerdings auch mit dem kleinen Risiko, das Fehler auftreten.
In der Global Version sind diese Fehler behoben, und die ROM läuft meist einwandfrei. Daher wird diese nur selten aktualisiert.
-
Willkommen in der MIUI Welt.
Kannst du uns bitte mal einen Screenshot von "Über das Telefon" hochladen, damit wir sehen können, welche MIUI Version du installiert hast?
-
Ja, dieser Weg ist kein schöner, aber der momentan einzig funktionierender.
WhatsApp stellt dabei nicht das Problem dar, sonst gäbe es ROM übergreifend bei Samsung und Co auch Probleme.
-
Ich habe seit gestern auch den Assistent. Allerdings auch die gleichen Probleme wie mit Google Now, d.h. mal funktionierts mal nicht.
Fragen die übers Internet gehen (also Wetter, Rechenaufgaben, Routenplanung) klappen meistens, aber die Gerätesteuerung, also schreibe sms, Anruf, Timer stellen usw. wird mal ausgeführt, mal nicht.
ROM ist die MIUI 9 Global Dev. Auch hat sich durch das Update auf MIUI 9 nichts geändert.
Den Assistenten auch in den Autostart gepackt? Bzw. die ganzen Berechtigungen erlaubt?
-
Hallo zusammen,
habe bei einem Redmi 4x die Aufforderung bekommen, mein Entsperrmuster einzugeben, was ich bei Installation meines Fingerabdruckes eingegeben hatte, PIN war nicht erforderlich. Jetzt habe ich das Muster vergessen und der Fingerabdruck wird nicht mehr gelesen. Hat jemand eine Idee.
Wäre dankbar!!!!!
Liebe Grüße
Gerdi
Da hilft nur ROM neu installieren
-
Da kommt auch kein Ton beim schreiben, beim Empfang schon ... Und ja ich bekomme SMS und mich würde es stören und bevor ich mir ne werbe App drauf mache, warte ich auf nen Update von Whatsapp, denn in der Beta ist der Bug behoben
Sich ständig darüber zu beschweren bringt dich aber nicht weiter.
Wir können da genauso wenig machen, außer dem, was ich dir schon gesagt habe.
Ansonsgen musst du warten.
-
geht nicht beim Note 4x global...gelbes Ausrufezeichen dass xposed nicht aktiviert ist
Danke für die Rückmeldung!
-
Ich hatte heute morgen auf meinem Mi5 unter 8.5.2.0 multiROM.me auch die GAssistant Benachrichtigung. Allerdings noch nicht ausprobiert.
-
Sei mir nicht sauer aber schreib doch bitte immer dazu das für deine Aktion das Handy gerootet sein MUSS ... Das erspart die Hoffnung, denn das haben nicht alle
Steht doch in dem Beitrag! Und zur Not rooted man sein Telefon für die Aktion und führt danach direkt ein unroot durch. Ist nicht schwer, dauert 5min