Hallo in die Runde,
wie kann ich bei MIUI am besten Sprachbefehle geben? Es geht mir nicht um z.B. "Email öffnen", sondern eher eine Art "Speech to Text" - Email diktieren.
Habe ich irgendwas bei MIUI übersehen?
Danke und Gruss
Hallo in die Runde,
wie kann ich bei MIUI am besten Sprachbefehle geben? Es geht mir nicht um z.B. "Email öffnen", sondern eher eine Art "Speech to Text" - Email diktieren.
Habe ich irgendwas bei MIUI übersehen?
Danke und Gruss
Hi,
habe mir jetzt alles komplett durchgelsen und muss sagen: ich kapiere es einfach nicht....
Habe ein DHD und bereits versucht das Carrier Logo zu ändern - wenn ich auf hinzufügen im Theme Manager drücke, steht dann "erfolgreich hinzugefügt, aber es hat sich nichts geändert.....
Wenn ich die 1.9.2 Versionen vom ersten Post lade und flashe, habe ich dann automatisch die "extended settings"? Woher bekomme ich diese anscheinend neue MIUI Einstellungs App, die hier in den letzten Posts erwähnt wurde?
Bin echt am verzweifeln.....
Danke und Gruss
Hallo an Alle,
bin mittlerweile auf der 1.7.15 und hatte eigenltich die Hoffnung, dass es ein Fehler der 1.7.1 ist, dass bei mir die verschiedenen Lockscreen-Styles und auch verschiedene Themes fehlen.
Bei dem Chagelog für 1.7.15 steht diesmal auch, dass es mehrere Icons gibt.....die gibt es bei mir auch nicht.
Kann mir jemand dazu ein wenig helfen oder mir wenigstens eine plausible Erklärung geben?
Danke und Gruss
Hallo an Alle,
seit Version 1.6.24 und jetzt auch mit 1.7.1 bekomme ich keine notification mehr in der Statuszeile wenn ich eine Email bekomme, egal ob vom Standard Email Programm oder von der Gmail App.
Gibt es dazu eine einfache Lösung oder weiss jemand woran es liegt?
Danke und Gruss