QTreiber Mi-Newbie
  • Mitglied seit 4. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von QTreiber

    Ich hab jetzt das Handy nochmal neu gestartet und währenddessen den Finger auf dem Sensor gelassen. Jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt und auch in den Einstellungen ist wieder alles da :lol:
    Auch der Self-Test sagt jetzt Passed!, also denk ich es passt wieder alles
    Danke euch zwei.^^

    Hallo Leute,

    das ist mein erster Thread, also hoffe ich dass ich hier richtig bin.

    Nun zu meinem Problem:
    Seit heute morgen funktioniert mein Fingerprint Sensor und die Softtouch-Funktion von meinem Mi5 nicht mehr. In den Einstellungen finde ich auch nicht mehr die Möglichkeit einen neuen Fingerabdruck aufzunehmen etc. Dieser Reiter ist einfach nicht da.
    Wenn ich den Home-Button "fest" drücke, macht das Handy was es soll.
    Ich nehme mal schwer an, dass da der Sensor/ Homebutton defekt ist!?!

    Gibt es dafür vielleicht irgendeine Diagnose Möglichkeit?!
    Lohnt es sich das selbst zu machen? (Bin jetzt zwar kein Fachmann, aber ich hab z.B. schon mehrer Iphone 4s komplett zerlegt, wegen diverser Defekte.)
    Gekauft hab ich es im September 2016, Garantie wär also noch da....
    Danke im Voraus

    Gruß Dominik