lesterr Mi-Newbie
  • Mitglied seit 5. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von lesterr

    Hallo,


    Ich hoffe ich darf mich hier mit einklinken da ich ein mi5 besitze aber ich will deshalb nicht extra einen neuen thread aufmachen.


    Und zwar hab ich seit 3 Monaten ein MI5. Ich habe die xiaomi.eu Rom drauf gespielt immer die neueste Version upgedated.


    Das erste Mal ging mir die Sim Karte nach ca. 1 Monat ein, da dachte ich mir ist Zufall da sie ja schon älter ist.
    Neue geholt rein getan funzt wieder.


    So aber gestern war sie auf einmal schon wieder defekt das hat mich stutzig gemacht.


    Dann bin ich auf diesen thread gestoßen und lässt mich vielleicht hoffen das es irgendwie Hilfe gibt.
    Ich bin nämlich auch bei T-Mobile austria wie der thread Ersteller.


    Mein Freund hat auch das mi5, sogar noch länger als ich auch die xiaomi.eu Rom drauf und ist aber bei drei.


    Warum wird bei ihm die Sim Karte nicht kaputt?


    Hat T-Mobile so empfindliche Sim Karten?
    Das kann dann ja nicht an der Rom liegen oder?


    Hoffe jemand kann irgendwie helfen.


    Und falls mein Text hier unpassend ist bitte verschieben.


    Mfg