Jesily Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Jesily

    Danke. Super Auflistung:-)
    Hab mir beim Kauf meines Max gleich ein Silikonbumper mitbestellt. Bin ich gar nicht mit zufrieden. Ragt nur minimal über das Max. Mag ja optisch chic sein, aber zum Schutz?
    Ich werde mir das Flipcase von Xiaomi bestellen.
    Gruß

    was ist ein silikonbumper?


    Hab mir eine mattfolie(2stk.) für 3€ geholt,passt prima und ich bin sehr zufrieden.
    Transparent Staubstöpsel (oben/unten super und sitzen fest) auch gut,
    bullaugen-hülle gold ist gut verarbeitet,bleibt aber nicht alleine stehen...werde mir irgendwann noch einmal eine andere mit Knick holen...
    Lg

    also ich hab hier ein hama ladegerät mit kabel dran,extra gekauft,weil der mitgelieferte stecker (max 0,35A) hier ja nicht passt....
    steht drauf ist ein reiseadapter und auf dem stecker steht:
    IN100-240V ~ 50/60Hz 0,17A
    out 5V---max 1A


    werde den mal testen...hatte vorher ein kabel zum laden mit max 2A und da wurde der stecker ziemlich schnell recht heiß,aber der akku bzw handy kaum....


    kann mir noch jemand ne schutzfolie empfehlen,die ich bei amazon bekomme...?
    danke

    gerät ist grad ausserhäusig zum entschlüsseln,da ich es selbst nicht hinbekomme.....
    aber ich hab miui 8 und 128gb und bei sicherheit stand es bei mir ganz oben im menü unter verschlüsselung gerät verschlüsselt,war aber schon so,hab da nichts gemacht....da ich das ding grad 3 tage hatte,bevor nix mehr ging....
    lg

    danke für deine liste,hab mir das bullauge bestellt,soll auch ne schutzfolie dabei sein...bin gespannt....
    hab mir auch transparente stöpsel zum schutz der eingänge geholt,die sitzen gut!
    frage:
    welche stärke haben eure ladegeräte?
    der englische stecker hat was mit max 0,35A draufstehen,mein kabel hat aber max 1A drauf stehen.
    kann ich das trotzdem benutztn?
    danke auch wenn leicht ot
    lg