weissss Mi-Newbie
  • Mitglied seit 7. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von weissss

    Sorry. :) Mit Artikel meinte ich Schutzhüllen, Displayschutzfolien etc. finde nur nichts was auf diesen Unterschied eingeht.
    Honorbuy schreibt zB
    "All the accessories of the Redmi Note 3/Redmi Note 3 Pro sold in our website are not compatible with the international version. "


    Edit:
    Habe gerade noch folgendes gefunden:
    "Außerdem hat dieses Gerät (Code: "Kate") eine andere ROM als das übliche Note 3 Pro ("Code: "Kenzo").
    CM und diverse lokale MIUI ROMs (xiaomi.eu, etc.) werden für dieses Modell hier nicht zur Verfügung gestellt aktuell (CM ist nicht in Planung, wie ich heute gelesen habe)!!!
    Man muss also bei der Global Stable oder Global Developer ROM bleiben (http://en.miui.com/download-301.html#449). Gegenüber dem Kenzo-Modell, hat dieses hier aber schon MIUI basierend auf Marshmallow, MIUI 8 Stable befindet sich derzeit im Beta Test und wird auch in Kürze offiziell verfügbar sein! "

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir das Redmi Note 3 pro in der official international Version mit dem bisher fehlenden Lte band gekauft.
    ( hier: http://www.geekbuying.com/item…GB-Smartphone-371732.html )
    Jetzt lese ich das diese version 2mm länger ist und dadurch Folien und Hüllen nicht passen. Könnt ihr das bestätigten und wo bekomme passende Artikel her. Finde da nichts...
    Desweiteren sollen wohl eine andere Rom zum Einsatz kommen?! Wisst ihr was darüber?
    Danke :)