Das Gerät verbindet sich nicht mehr mit bereits gekoppelten Geräten. Wenn ich diese dann entkoppele, werden sie nicht mehr gefunden. Das geht queerbeet von 3 Autoradios unterschiedlicher Hersteller über Kopfhörer bis hin zu Bluetotth-Dongles. Hat jemand das Problem auch und ggf. schon gelöst?

1017A
Mi-Newbie

- Member since Sep 10th 2016
- Last Activity:
Posts by 1017A
-
-
Seit dem letzten Update (nun MIUI Global 10.0, 10.0.1 (OEIMIFH) ) kommt die Meldung "Einstellung wurde beendet", wenn ich die Entwickleroptionen öffnen möchte. In den Details steht eine java.lang.runtimeexception....
Hat jemand das Problem gelöst?
Allmählich nervt Xiaomi
. Seit dem letzten Update verbindet sich das Gerät nicht mehr mait allen Bluetooth-Geräten
-
Danke, aber alles ohne Erfolg. Mit Alpinekoppelt das Note 5, mit Clarion nicht
-
Schon wieder ein Bluetooth-Problem mit den Note 5, es findet das Autoradio CZ505E nicht. Mein Note 4, das ich noch habe, findet und koppelt problemlos. Hat jemand einen Tipp, wie das Problem gelöst werden kann?
Gruß
Frieder
-
Alles Gut, Super Tipp. Danke.
Mi_Cha: Kein super Tiipp, nicht hilfreich, eher ärgerlich, weil man das, was Du schreibst ja selbst weiß.
-
Hallo, die Kopplung erfogt einwandfrei, ich kann auch im Display des Kenwood den gespielten Titel sehen, ich kann Titelsprung etc machen, aber Musik höre ich keine. Hat jemand das Problem ebenso oder schon gelöst?
-
-
Vielen Dank für die Tipps, ich war wohl zu ungeduldig! ABER, mit den Zeigefingern habe ich es nicht geschafft, mit beiden Mittelfingern schon. Seltsam, oder?
-
Schön für Dich, ich kann den Finger stundelang darauf legen bzw bewegen, keine Reaktion
-
Hallo, bin neu hier und habe gelich mit meinem ersten Chinahandy, einem Redmi Note 3 Pro Probleme. Nachdem ich mich über die schnelle Lieferung gefreut habe, kam die Ernüchterung bei der Inbetriebnahme. Es lässt sich kein Fingerprint speichern. Nachdem ich die PIN eingegenben habe und der Auddorderung gefolgt boin, den Finger auf den Sensor zu legen, viebiert das Gerät und dann passiert nichts mehr. Hat jemand das Problem schon gelöst?