Habe bis jetzt nichts zu beanstanden, außer das sich die MAC-Adresse meines 3S geändert hat...

Blue
Mi-Newbie

- Member since Sep 11th 2016
- Last Activity:
Posts by Blue
-
-
Ist scheinbar ein Fehler der 8.0.4.0 schalte mal dein Netz auf max. 3G
-
Kleines Update Mit dem heutigen (23.9) Stable Update auf MIUI8 gab es auch von Haus aus Deutsch als Systemsprache.
Grüße
-
@Blue Du Kannst die Developer einfach Über das Update Tool Installieren
- Rom runterladen, meistens in den Download Ordner.
- Miui Updater App auf dem Smartphone starten und kurz warten.
- Oben die drei Punkte anklicken.
- Dort "Choose update package / Wählen Sie ein Updatepaket" auswählen.
- Die Rom im Download Ordner suchen und bestätigen.
- Das Update wird eingespielt und in den meisten Fällen wird ein Neustart benötigt.
- Nach dem Neustart ist man auf der aktuellen Rom Version.
Die Nächste Stabel wird wahrscheinlich auch kein Deutsch Enthalten Deutsch gibt es meines Wissens immer nur bei der Developer Version.
Im Moment würde ich aber mich mit dem Update eh gedulden Morgen oder Übermorgen sollen die Neuen Versionen von Xiaomi Veröfentlicht werden
Ja ich weiß, die die Version auf MIUI 8 trägt aber 6.9.8 irgendwas, meine Version ist 7.5.9. Somit meckert er rum. Sonst hätte ich mir auch schon MIUI 8 geflashed.
Ich beziehe mich jetzt auf hier: http://en.miui.com/download-303.html
Grüße
-
Ah, ok bei mir war MIUI 7 drauf, ich hab meins gesterm von geekbuying bekommen. Würde ja auch MIUI8 flashen, aber dann muss ich nochmals alles einrichten. Da warte ich lieber auf die Stable, und update dann.
Das Layout kannst unter den Optionen: dann bestimmt erweiterte Optionen (additional settings) dort dann unter Sprache & Eingabe.
Grüße
-
Installiert ist darauf MIUI 8 Global (6.9.8 beta) auf Basis von Android 6.01.
Hallo,
wie sieht es denn bzgl. der Systemsprache aus? Ist alles deutsch, oder wie MIUI7 alles noch englisch?
Grüße