Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Nicht ganz @ChillUpJay im moment gibt es 2 Aktuelle 8.1.1.0 und die 8.0.5.0 Liegt wohl am verwendeten Finerprintsensor welche Version man hat. Bzw welches Update man bekommt oder nicht.


    und die "miui_HMNote3ProGlobal_6.9.9_f26648d8b5_6" Lässt sich nicht Installieren weil zu alt die ist von September und wird deswegen nicht mehr Akzeptiert er könnte nur die 7.1.5 Global Beta Installieren über den Updater von hier http://en.miui.com/download-301.html#449

    Nein unter MIUI ist es nicht Möglisch eine SD Karte als Internen Speicher zu nutzen oder Apps darauf zu Installiren sondern nur als Externes Laufwerk. Für diesen Unglücklichen Umstand gibt es noch keine Lösung ausser man nutz eine Custom Rom die nicht auf MIUI Basiert

    Also da gibts 2 Möglischkeiten


    1: Einzelne Apps verstehen Farben anders wie das Handy dadurch werden farben falsch dargestelt


    2: Schau mal in den Einstellungen / Zusätzliche Einstellungen / LED Benachrichtigung / welche farben dort eingestellt sind eventuell kommt es da zu einer Farb vermichung

    Ja GMX, web.de und die ganze Gruppe die zu United Internet gehört haben sehr Fragliche Sicherheits Vorstellungen und Blocken da nach eigener Lust und Laune. Die Vorwürfe man Blockt wer nicht zahlt bzw Partner wird halten sich ja schon lange. mal ganz davon Abgesehen das der Datenschutz noch schlechter ist wie bei Google " Emails werden gelesen zur Sicherheit der Kunden, Verschlüsselte Inhalte werden Geblockt


    nach der Vorstellung von United Internet hat Sicherheit einen sehr hohen preis
    Für den Interessierten https://de.wikipedia.org/wiki/United_Internet und https://www.united-internet.de/

    Manschmal liegt es nur an defekten Kabeln; Ladeadaptern und so weiter stecker nicht ganz drin so ganz simple sachen aber dann ist man im stress oh gerät kaputt was machen und Übersieht sowas.


    Das andere ist die Geräte Sicherheit wen Akku / Gerät zu Warm / Spannungsprobleme werden wird das Laden gestoppt um nicht den "Samsung" zu machen. Und dann dauert es einige Minuten bis das Laden Beginnt

    Also ausschalten geht ja und dann Laden dann sind die USB Settings egal aber ich glaube nicht das es daran liegt versuch erst mal das Gerät Abkühlen zu Lassen und dann einen anderen Ladeadapter / ladekabel und eine andere Steckdose. Und vorallem das gerät mal 15 Minuten dran lassen und nichts machen. Manchmal startet der Ladevorgang erst nach ein Paar Minuten.


    Und Ruhe Bewahren manchmal ist man sich selbst im weg wen man zu hektisch Rumprobiert

    Ach so ok habe die einstellung gefunden in der Global Beta für das Redmi Note 3 Pro Special Edition ROM Version 7.1.5 Beta



    Einstellungen / Startbildschirm dort kann man die Sperre Aktiviren ( Ist bei mir Aufgrund des anderen Launchers nur Ausgegraut )


    Mit der Modifizierten Themen App habe ich mich noch nicht beschäftigt die ist meines wissens für einige Custom Roms erhältlich.Soweit ich weiss kennt sich @Hen Ry mehr mit sowas aus.


    Und der Link geht noch immer das muss an deinem Browser / Internet liegen evemtuell auch an irgendwelcher Internet Security Software da ist aber ein anderes Forum zuständig. Ich biete hier nur ein Paket an wie man das zum Laufen bekommt da muss sich jeder selbst drum kümmern bzw ich habe den weg den ich kenne über MIUI Designer hier geteilt.

    Deswegen habe ich es dir ja veraten nach dem was man so liest scheint xiaomi bei den Disigner Accounts besonders Kritisch zu seinund deswegen dauert das prüfen länger

    Hallo hier eine Einleitung zum Thema Themes und Schrifftarten.




    Es werden Leider keine neuen Themes mehr Kommen Xiaomi hat die Nutzung Stark Eingeschränkt auch das Designer Konto Funktioniert nicht mehr so.


    Im Moment ( MIUI 11 ) kann man nur die Themen App von Xiaomi nutzen und die Region auf Indien änder. Um mehr Auswahl zu haben und auch die Schriftart ändern zu können. Das ändern der Region hat sonst keine Negativen Einflüsse ausser das 2 - 3 Xiaomi Apps nachinstalliert werden, aber das Handy kann weiterhin zu 100 % in Deutschland auf Deutsch genutzt werden.


    Sollte man 3Apps nutzen um andere Themes zu Installieren Funktoniren diese erst mal aber nach einer gewissen zeit Springt das Wallpaper wieder auf Standart Zurück. Es kann auch zu Hängern kommen !






    Um die Themes nutzen zu können ( die nicht in der Theme App Angeboten werden ) muss man entweder eine Modifizierte Themes App Installiert haben oder als MIUI Designer Registriert sein



    Die Freischaltung um dann Themes nutzen zu können dauert einige tage die Bestätigung kommt per Mail. Dieser Account muss auf dem gerät auch Aktiv ( Bei jeder Theme Änderung wird die Erlaubnis Online Abgefragt ) sein Fake / 2te Accounts bringen also nichts. Im Gegenteil die MIUI Designer Accounts werden Kontrolliert !





    Themes bekommt ausserdem hier






    Wer dort Themes findet die ihm gut gefallen aber Probleme hat beim Download kommt bei

    häufiger vor kann mir den Link schicken ich versuch es zu organisieren und Füge es dann dem Paket hinzu. Gilt nur für Kostenlose Themes !




    Was Unterscheidet Normale Themes in der App und
    Themes die man Herunterlädt und für die man einen MIUI Designer Account benötigt




    Der Grösste Unterschied ist wohl der Umfang während die meisten Normalen Themes nur 2 - 10 MB Groß sind, und nur 1 Wallpaper einen Leicht Modifizierten Sperrbildschirm und Änderungen der Statusleiste bieten mal abgesehen von ein Paar Icons wen man den Standart Launcher nutzt.




    Gehen die Designer Themes Teilweise sehr viel weiter und sind 50 und mehr MB Groß und bieten,


    Anpassbare Sperrbildschirme mit Zusatz Funktionen Teilweise Animiert mit Sound , Mehrere Wallpaper , Größere Icon Packs , Veränderte Statusleiste ,Menüs , Andere Schriftart und so weiter. Das EBM Theme ist da ein sehr Gutes Beispieldie Veränderungen sind Umfangreich.


    Beispiele




    Hier hat man also einen Kalender direkt im Sperrbildschirm und den Wetterbericht außerdem wir das Wetter Animiert Angezeigt also regen tropfen oder Wolken die über den Bilschirm wandern sieht man im ersten Bild ganz gut. Oder Blasen die Aufsteigen wen das Handy geladen wird. Deswegen hat das Theme sein eigenes Menü in dem Styl sind dann auch alle Einstellungen im Handy nur das Hintergrundbild ist von mir ^^ Die Schriftart habe ich aber auf Standard gelassen


    Mal sehen wer auf den Namen der Dame kommt ?



    Warum muss man sich Registrieren





    Nun ja ein teil der Themes sind nicht Übersetzt und können Fehlerhaft sein, dadurch kann ein Sperrbildschirm nicht Funktioniren oder durch andere Schriftarten können Menüs nicht Funktoniren und so weite. Man muss da also mit Fehlern oder Problemen Rechnen deswegen werden sie nicht jedem angeboten. Aber nach meiner Erfahrung sind die Probleme Minimal


    Schriftzeichen im Sperrbildschirm , Menüs lassen sich schlecht lesen das war es eigentlich




    Wie Nutzt man heruntergeladene Themes
    Wen man einen Designer Account hat