Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Ja der Unlock folgt keinem Prinzip das bestätigt sich auch wen man sich im Ofizellen Forum so umhört. Da gabs auch hundert Theorien und anleitungen aber keine die zuverlässig funktioniert. Wens 1 wirklisch 100 % Methode gäbe hätte die sich im Forum durchgesetzt aber wen da nooch immer etlische kursiren und jeden tag es neue beiträge gibt unlock funktionier bei Modell X nicht. Dann stimmt das system einfach nicht da bleibt nur abzuwarten das Xiaomi da nachbesert und zwar kräftig oder es eine bessere Methode gibt einen Inofizellen unlock zu vollführen ohne Risiken

    Ich weiss nicht was erwartet ihr Teilweise ? Vom Mi 5 relativ grosses Display und ein Bärenstarker Prozessor/Grafikeinheit und im Verhältniss ein recht kleiner Akku.Das kann kein Akku wunder sein egal welche Rom

    Ich wiederhole mich mal


    Berechtigte Kritik ist das eine, was anderes ist einfach nur Meckern


    Ich selbst Kritisire Xiaomi auch für einiges , Die Unlock Problematik, Das die MI Pc Suit total veraltet ist und noch einiges andere.


    Aber das jemand daher kommt und eine App als Nutzlose Bloatware Verurteilt sorry da habe ich kein Verständnis für das ist keine Kritik sondern nur Hate.
    Mal davon abgesehen das die Macher der MI Live App wohl kaum anstattt das zu machen Sicherheits oder sonst relevante sachen getan hätten.


    Das Leute wie zb Arthur0815 nicht auf Kritik reagiren sondern nur weiter Giftspritze Spielen ist bezeichnend für ihre Geistige halten gegenüber anders denkenden.


    Und das gehate und Bashing eine breite Unterstüzung findet hat ja Donald Trump bewisen.


    Die menge auf XDA brauch ich mir nicht anzusehen und auch das kann ich Begründen. Das ist keine Ausreichend Grosse Menge an Personen man muss das ja im Verhältnis


    sehen, Das andere das sind nur Leute die sich in foren Betätigen und dem Trump Populismus zu meist folgen. Ein Grosser teil ist nicht Selbst Informiert sondern die nehmen viel bla bla als wahrheit an. Und das sind die beiden hauptpunkte warum Foren die meinung verzerren A: Foren bestehen zum grössten teil aus Leuten mit Fragen und Problemen nicht aus leuten die Glücklich und Zufrieden sind und B: 5000 Beiträge geschrieben und 90% wurden von 5 leuten geschrieben


    Was stimmt ist das die Chinesiche Qualität und Arbeitsweise für Europa nicht geht das gibt massive Probleme das ganze noch verschlimmert durch übertribene Expansions Pläne


    Jeden Monat 1 neues Handy da leidet die Qualität auch wen es gute werbung erst mal ist. Auch wen man sagen muss das auch andere Etablierte Firmen sich da schwer tun.


    Und nun Überlasse ich euch das Feld

    naja, ich glaube Inder sind ganz normale Menschen, die ein 'mi live' oder wie das Teil heißt so sehr brauchen wie Du und ich.

    Na dann hoffen wir mal MI Live kommt bald in die Global für dich und mich


    Die meisten Kommentare wollen eher ein funktionierendes volte oder ähnliches.

    Ja Probleme gibts immer wobei das mit dem VOlte eh seltsam ist das scheint ja nach Provider, Handy mal zu gehen mal nicht. Bin da aus den beiträgen nicht ganz schlau geworden.


    Aber man mus ja auch mal abgesehen von der Bloatware tut Xiaomi schon was Music App & Statusbar
    das rad neu erfunden wurde nicht aber man ist ja bemüht




    Oder bust du auch nur einer von dennen die sich immer beschweren und alles scheisse finden wen es mal nicht nach ihrer Nase geht ? Wen ich meine Präferenzen mal mit den Download zahlen im Play Store vergleiche dann liegen entweder Millionen falsch oder die haben nur andere Interessen

    ja, kommunizieren tun sie grundsätzlich nicht. Die wichtigen Parts lassen sie dann auch weg (Bug fixes etc.) und erzählen was von irgendwelchen notifications in der bloatware für Indien, die dort auch keiner nutzt.

    Kritik ist das eine aber direkt von Bloatware zu Sprechen und was ist falsch daran sich um Indien zu kümmern ? das ist nunmal der Grösste markt von Xiaomi neben China als Heimatmarkt diese beiden märkte sind fast 3 Milliarden Menschen und damit rund 40 % der weltbevölkerung. Ist doch klar sich mehr an dennen zu orientieren. Und wen die Handys 10 mal so Teuer bei uns über Ladentisch gehen ist das Unbedeutend Europa bekommt gerade mal 1 Milliarde zusammen Menschen zusammen

    Xiaomi.eu ist ja nicht xiaomi, und wenn die user kaputte zips laden, dann ist Xiaomi.eu auch nicht schuld. Aber ja, überall lauert der (Handy)tod.

    Ich hab ja auch von Xiaomi Orginal Rom gesprochen nicht von einer Custom Rom


    Wie gesagt ich bin zufrieden und deswegen machts mich net kaputt wen es noch 2 wochen kein Update gibt.


    Alerdings sollte xiaomi das besser Kommunizieren

    Hm xiaomi hat im Moment ein kleines Qualitäts problem bei ihren Updates erst die Redmi 3 die nach dem Update nicht mehr starten im Bootloop hängen und jetzt das MImax da kann man irgendwie doch glücklich sein als Note 3 mit Qualcomm da gibts keine Updates erinnert irgendwie an " Never Change A Running System "

    Tja der Ausfall gilt ja nicht nur für Kate sondern für Qualcomm und hängt wohl irgendwie mit dem Fingerscanner zusammen genaueres stand da leider nicht. Aber das werde ich wohl Überleben lieber kein Update als ein Update mit Problemen

    Ja 13 is teuer aber leider Normal da muss man das über menge Kompensieren.


    AliExpress kann ich nicht empfehlen die meisten Angaben der Angebote sind na ja zweifelhaft da muss man schon echt Vorsichtig sein und Paypal findet man seltenst. und die anderen Bezahl Möglischkeiten sind zweifelhaft

    ja Änliches Erlebniss auch bei mir eine defekte SD Kartte sorge dafür das mein Bildschirm wie verwachen aussah alles unscharf und komisch ich dachte display put. Dann viel mir auf das beim Booten das Logo und die Bootanimation ganz normal ausehen und dann bin ich durch versuch bei der SD karte gelandet. die an den PC auf Fehler Überprüfen also nicht mal Formatiert und siehe da alles wieder ok

    Ja stimmt aber das fängt ja bei Google an die tun da auch nichts für also die Änderungen an Android werden nicht gerade Besonders Kommuniziert. Und die Hersteller machen das auch nicht besser Android is Try & Error aber alle quer durch die Bank Sony Kummuniziert seinen Stamina Modus garnicht, Das Faltblat vom galxy S7 Edge is auch ein witz. Auf der anderen seite ist es halt auch so man könnte mit Android Bücher Füllen um jede Funktion und alles zu erklären. Also müssten die Hersteller ein Telefonbuch grosse anleitung beilegen und dann müsste man doch noch Foren und Google nach Lösungen durchsuchen.

    Also für mich ist das Sicherer Display aus Handy gesperrt egal wie dafür einfach die Zeit auf Null stellen ich seh da das Problem nicht. Ich habs auf null und nutze Gravity Screen damit ich es eben jemand anderes zb zum lesen geben aber drückt man den Power Button oder nutzt ein Smartcover ist das Handy sofort gesperrt. Aber wen du das mit dem Finger unbedingt machen willst ka ob das geht

    Einfach auf Null setzen dann Sperrt das Handy sofort und dann entsperrt der Finger auch nicht sondern weckt das Display nur auf. Ich finde die Lösung Absulut ok und Typisch Xiaomi Sicherheit zuerst wen gesperrt ist gesperrt macht ja auch Sinn auch wen es für den Einzelnen Ungewohnt ist.


    Um deinen Ansprüchen zu genügen lass es auf 30 Sekunden und solange jemand am gerät irgendwas macht sperrt es ja nicht. kannst da handy also jemanden geben der was lesen soll oder so und der mus ja nur hin und wieder auf den Fingerabdruck Sensor tippen oder sonst was machen.


    Ansonsten fällt mir noch die App Gravity Screen ein da bleibt der Bildschirm an solange das Handy bewegt wird das normale zittern der Hände Reicht wen man aber Per Power taste oder sonst was das Display Ausschaltet Sperrt das Gerät sofort dazu müsstest du die zeit nur auf Null setzen