Online
Audipower MIUI Legende
  • Male
  • 42
  • from Köln
  • Member since Sep 13th 2016

Posts by Audipower

    Wahrscheinlich nicht das TWRP ist nur für Kenzo und Kate geeignet bei einem anderen gerät könnte es zu schweren Fehlern kommen. Dort könnte das Custom Recovery in dem Fall TWRP Dateien Überschreiben die für den Gerätestart benötigt werden oder sogar die Komplette Partition zerballern.

    Da kannst du nur versuchen das Handy mit MIFlash erneut zu Flashen, Also die Rom neu Aufspielen.


    Und Bitte demnächst genauere Angaben (irgendetwas wird am PC erkannt) ? da kann man nur raten

    Dann ersetze das Muster mal durch ein Passwort und versuche mit diesem Passwort dann die VPN Einstellungen zu Öffnen. Muster sind Ähnlich wie Sprachfreigabe nach Android Richtlinie nicht Ausreichend sicher für VPN. Ansonsten wen es sich um eine Fritzbox handelt die du als VPN Punkt nutzen willst. Kannst du auch einfach die MyFritz App 2 Nutzen und die Konfiguriert das VPN Vollautomatisch. Dafür muss nur ein Passwort zum entsperren gesetzt sein, und das Gerät Per WLAN Verbunden sein (Direkte Verbindung kein Repeater dazwischen ). Dann MýFritz App 2 Starten, die Fritzbox sollte Automatisch gefunden werden. Fritzbox Passwort eingeben (das Passwort das man braucht um sich bei der Fritzbox über den Browser Anzumelden ) . Dann geht man auf den Menü Punkt Fitzbox in der App und dort Heimnetzverbindung. Das dauert dann 1 Minute und ab dann kann man VPN einfach per Tastendruck über die App Aktiviren oder Deaktivieren.

    Seid wann muss ich mich von etwas Distanziren um Anfeindungen zu entgehen ? Wen jemand so leicht von einem einfachen Artikel auf die Palme gebracht wird und dann die Giftspritze auspackt und einfach willkürlich Leute Anfeindet. Sollte er Foren meiden und im Allgemeinen die Meinung anderer selbst wen die keine haben.


    Was das mit dem Backdoor Palaver angeht uninteressant mit jedem Update das ich per OTA Runterlade kann mir Firma X oder sollte ich besser Firma Y sagen ? nicht das mir das auch als bashing Unter geschoben wird.Mir eine App unter jubeln und im ende die ganzen App aus dem Playstore was weiss ich was die im Hintergrund so tun oder welche zweifelhafte Zusatzfunktion mir da per Update Untergejubelt wird. das im einzelnen zu Kontrolliren und im Überblick zu behalten ist ja kaum Möglich. Das selbe gilt auch für den PC Bereich Y Programme die da Updaten tun und machen und nur weil sie gestern noch sicher und vertrauensvoll wahren Garantiert mir keiner das es so bleibt. Morgen ist Firma Y unter neuer Leitung und Übermorgen ne Viren Schleuder.


    Insofern muss man in manchen Bereichen den Firmen entweder vertrauen oder ihre Produkte nicht nutzen. Wen man aber so Anfange dürfte man wohl Überhaupt kein Vernetztes gerät mehr benutzen. Ich trauen den Leuten von Google , Canyogen mod , Firefox und so weiter genau so viel oder wenig wie Xiaomi

    Das ginge mit mit der App von mir Ohne Probleme da kann man Nachrichten auf dem Sperrbildschirm ganz abschalten oder nach Wörtern Filtern. oder Nur Nachrichten bestimmter Apps auf dem Sperrbildschirm wie zb der Musik App.

    Das ist kein Kenzo also ein Redmi Note 3 pro sondern ein Kate ein Redmi Note Pro mit Offizieller Rom , Funktionierenden Updates , und Band 20 LTE
    Zu Kritisieren gibt es bisher nur das einiges an Zubehör für das Normale Redmi Note 3 nicht passt zb nicht alle Taschen , Cover passen und bei Display schutzfolie oben ein kleiner streifen frei bleibt da die Kate Versin 2,5 mm Länger ist. Natürlich hat die Rom Einfluss auf die Leistung aber da es sich um eine Offizielle Rom handelt wohl keine Negativen Auswirkungen.
    Mit anderer Rom ist im Moment schwierig die Custom Roms wie Multi Rom , Eu Rom und so weiter laufen auf der Kate Version im Moment nicht Fehlerfrei da bleibt es abzuwarten ab wann es Custom Roms auch für Kate gibt.


    Zu beachten gibt es wenig auch wen sie sehr langsam sind haben sie die Nötige Erfahrung um zu wissen wie man Artikel korrekt deklariert damit es bei der Einfuhr keinen Stress gibt. Geantwortet wird einem auch am nächsten Tag auf E-mails wen auch manchmal etwas einsilbig aber gut der Support Spricht wohl englisch nicht als Muttersprache. Aber das ist zu verkraften solange man selbst halbwegs Englisch kann bzw sich mit dem Google Übersetzer zu helfen weiss.Und Natürlich das Übliche Problem mit der Garantie. 1 Jahr hat man aber ob es sich Lohnt is ne andere Frage so ein gerät auf eigene Kosten nach China zu schicken sich wieder zurück schicken lasen und eine Reparatur die Eventuell Wochen und Monate dauert.
    Aber dieses problem hat man bei nahezu allen China Shops inklusive denen die über Ebay und Amazon handeln.

    Ja kann ich gut verstehen wobei ich Floatify besser als den Standard empfinde man kann es vom aussehen besser anpassen nach den eigenen Vorlieben und man kann sich Nachrichten direkt Komplett anzeigen lassen mit einem Eingabe Fenster bzw den Knöpfen für löschen und so weiter.

    Kann ein typisches BT Problem sein bei dem man nicht klar sagen kann ist Handy oder Autoradio schuld meistens ist es einfach die Kombination.Nach deiner Schilderung hat sich die Handy Software kurz Aufgehängt. Was da manchmal Hilft ist einfach Mal Kopplung auf dem Radio und auf dem Handy Löschen Handy Neustarten und neu Koppeln. Ansonsten is da wenig dran zu machen.

    Aber es gibt dafür auch eine Lösung nennt sich Floatify direkt antworten gibts im Playstore


    Oder die Komplett Lösung Floatify Pro die ich seid 2 Jahren auf meinen Kingzone mit Android 4.4.2 Nutze



    Damit kann man auf whats app , Facebook und so weiter direkt antworten ( schnell Antorten gibt es auch wie ok , ja oder nein ) oder zb bei Email und Foren Apps Sachen direkt Löschen in den Papierkorb Verschieben oder einfach nur als Gelesen Abhaken.


    Leider klappt das nicht mit allem Apps so gut aber mit den meisten die Android Smartware Unterstützen.
    das einstellen dauert auch seine zeit klappt dann aber Super

    Hallo Zusammen ich habe im MIUI.com Forum etwas gefunden das Interessant sein Dürfte für einige


    TWRP,Root & OTA


    Mit dieser Anleitung ist es Möglich bei Entsperrtem Bootloader ein Custom Recovery in diesem fall TWRP ( Team Win Recovery Project ) und Root ( SuperSU ) zu haben und trotzdem Funktoniren die Updates.


    MFG
    Audipower