Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Xiaomi kommt wie die meisten nicht im Handy Shop Üblichen Marken aus China, Nicht aus Japan. Um genau zu sein kommen die Geräte eigentlich alle aus China auch wen der Hersteller nicht von dort ist.


    Na egal war nur ein kleiner Gag nicht Böse gemeint

    na wenn man sich die Details anschaut steht dort bei language kein Deutsch dabei deswegen. Also habe ich vl doch nichts falsch gemacht ? Muss dazu sagen das ist dann mein erstes Japan Smartphone. Habe momentan ein Lumia 950 xl aus einem Vodafone Vertrag aber das ist einfach nur grauenhaft... Deswegen habe ich nach einer günstigen Alternative geschaut. Aber mit dem Thema flashen etc. Bin ich nicht fremd... Weiß halt nur je ob eben das das möglich ist wie es in der Anleitung steht die ich gepostet habe.

    Jatzt müssen wir Xiaomi nur noch Mitteilen das sie Umgezogen sind von China nach Japan na wen das die Post findet :P

    Hallo Freunde ich hab ein kleines Problem ich kann mein Handy nicht als MTP Gerät Verbinden. Anschließen Statusbar runter ziehen auf MTP stellen und dann nix mehr. Es bleibt dabei das Handy wird weiter als Mediaplayer erkannt ohne Laufwerksbuchstaben. Auch USB Debuging hab eich an und aus geschaltet nichts auch eine App aus dem Playstore probiert aber es bleibt dabei. Das Handy wird nicht als Laufwerk erkannt.
    Aber es sind alle Treiber da im MI Unlock Tool wird das Gerät erkannt. Mi Flash Tools Installiert und auch die MIUI Pc Suit ich nutze Windows 7 32 bit und anderer PC ist leider so keine Alternative USB Kabel habe ich auch probiert sowie Verschiedene Anschlüsse

    Soweit ich weiss ja mit "Flash All" sollten alle Daten weg sein damit ist es ein Clear Flash. Ansonsten mal wen anders Frage ob es noch einen anderen weg gibt. Die Rom sollte zum Gerät Passen sonst würden wohl die SIM Karten und die Kamera Streiken. Warte einfach das nächste Updatte am Freitag ab und schau was Passiert vielleicht klappt ja alles wie gewünscht. Ansonsten musst du wohl nochmal alles Flashen eventuell gab es ja auch da einen Fehler. Datenfehler oder Übertragungsfehler

    Ja sehr sogar außerdem scheinen Kate Modelle die Hardcore Methode noch Öfter mit einem Fehler zu Quittieren. Flash Vorgang bricht ab weil der Bootloader beim Flashen zu schnappt. Geräte hängen im EDL fest und so weiter. Gibt es im Offiziellen MIUI Forum Seiten weise Berichte zu und BUG Meldungen.

    Es gibt für Kate keine China Rom sondern nur die Global und mitt der kann man nicht Entsperren es gibt auch einige die denken das Kate Modellen irgendein " Fingerprint " Fehlt. Kann man im LOG erahnen.



    \MiFlashUnlock_1.1.0317.1_en\res\ language:en region:
    INFO <20:31:04.489,T:8964> : to login by name:XXX pwd:XXX sid:XXX verify:EMPTY sec_token:EMPTY
    INFO <20:31:04.635,T:8964> : LoginStep1
    DEBUG <20:31:10.606,T:8964> : OnAccountLoggedIn
    DEBUG <20:31:12.340,T:8964> : OnNewServiceCookies
    DEBUG <20:31:12.340,T:8964> : Login success and get user detail
    INFO <20:31:15.295,T:5592> : status result: {
    "applyStatus" : 2,
    "code" : 0,
    "description" : null,
    "shouldApply" : true,
    "uid" : 1576487326
    }
    DEBUG <20:31:15.295,T:5592> : unlock status: 2
    DEBUG <20:31:15.295,T:5592> : should apply:true
    ERROR <20:31:49.507,T:8016> : Can't identify device in fastboot mode.(num=0)
    INFO <20:31:49.508,T:1024> : kate connected
    ERROR <20:31:50.279,T:8016> : Can't identify device in fastboot mode.(num=0)
    DEBUG <20:31:51.854,T:5316> : VerifyDeviceInfo
    DEBUG <20:31:52.084,T:5316> : to sign token with key for device:
    DEBUG <20:31:53.317,T:5316> : sign result:{
    "code" : 20031,
    "description" : "账号与设备没有绑定关系",
    "uid" : 1576487326
    }
    ERROR <20:31:53.317,T:5316> : unlock signature request fail:20031 reason:账号与设备没有绑定关系
    DEBUG <20:31:53.317,T:5316> : unlock return:20031 msg:账号与设备没有绑定关系
    DEBUG <20:32:04.034,T:5316> : VerifyDeviceInfo
    DEBUG <20:32:04.281,T:5316> : to sign token with key for device:
    DEBUG <20:32:05.517,T:5316> : sign result:{
    "code" : 20031,
    "description" : "账号与设备没有绑定关系",
    "uid" : 1576487326
    }
    ERROR <20:32:05.517,T:5316> : unlock signature request fail:20031 reason:账号与设备没有绑定关系
    DEBUG <20:32:05.517,T:5316> : unlock return:20031 msg:账号与设备没有绑定关系
    INFO <20:32:11.187,T:1024> : UIWindow::OnWindowProc: received CWM_GLOBAL_PROCESS_CLOSE message.



    Nach meinung im ofizellen Forum Funktioniert das Einloggen in den Account / Freischaltung liegt vor aber dann wird irgendwas nicht erkannt / gefunden
    Sicher ist nur Kate Modellen stoppen immer bei 50 % Gerät kann nicht Verifiziert werden. Das Problem ist bekannt Lösung noch ausstehend

    Sollte Funktoniren das einzige was sein kann das du beim Flashen nicht " Flash All " gewählt hast und deswegen noch Reste der ersten Installation auf dem gerät sind ( Dirty Flash ). Das kann man aber von hier aus nicht Beurteilen oder Erkennen. Das nächste Update wird es zeigen wens dann wieder Probleme gibt musst du nen Clear Flash Ausführen dann sollten alle Probleme Verschwinden.

    Ja von Gläsern und Folien gibt es im Moment ne richtige schwemme. Ich bevorzuge auch Glas Statt Folien die Montage ist meist einfacher. Aber da nun meine Flip Cover Unterwegs sind brauch ich beides nicht.




    Das bestellen aus Taiwan kann ich bisher nur Empfehlen ist ziemlich fix wen man den preis zahlt

    Das mit dem Gift sehe ich immer als Nachteil an, gut 40 Euro im Bestenfall gespart. Aber wen es im Zoll Hängen bleibt, hat man nur Nachteile die Lieferung hängt 1 - 2 Wochen beim Zoll. Bis man Angeschrieben wird und es Abholen kann dann Bezahlt man dort die 40 Euro und kann sich nen Tag Frei nehmen und den beim Zoll Verbringen. Und sein zuständiges Haupzollamt hat net jeder um die ecke.


    Alle swas bei geekbuying ok war ist das alles gut Verpackt war und das die Orginal ROM auf meinem Kate ist. Aber auf das mit der Orginal ROM kann man sich ja auch net mehr verlassen

    Na is doch schon mal ein Anfang vor 4 Wochen gab es Null Zubehör für Kate aus EU da musste man sogar Folie in China Bestellen also da tut sich was Find ich gut.


    Habe grade nochmal mit dem Shopping Agent geschrieben und auf dem von mir Verlinkten Smart Cover steht ganz klar nur für "Special Edition" morgen geht das Paket in den Versand.


    Also wer bereit ist 50 eier auf den Tisch zu legen bekommt innerhalb von 6 - 9 Tagen sein Smart Cover oder Back Cover


    Was das thema Sammelbestellung angeht habe ich auch nachgefragt vom Prinzip für ihn keine Problem nur 2 Sachen. Also zum einen verkaufen viele Seiten nur kleine Mengen also 20 Cover bestellen klappt nicht. Und außerdem sollten waren wert und Versandkosten nicht 205 Euro übersteigen wegen zoll export bestimmungen.

    Die Shop Rom wird von Gearbest drauf gebügelt, damit sie das Gerät auch in andere Länder verkaufen können. Sonst wäre nur deutsch und englisch als Sprache erhältlich. Damit für Europa nicht interessant.

    Wie kommst du auf die Idee ? Schon in der Normalen Global sind Europäische Länder enthalten bzw deren Sprache. Und wen nur um Sprachen ginge könnten sie die Geräte auch einfach mir der Global Developer Verkaufen. Das währe für Gearbest auch einfach kein Flashen und hin her sondern per Update Tool.