Audipower MIUI Legende
  • Männlich
  • 44
  • aus Köln
  • Mitglied seit 13. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Audipower

    Also erst mal zurückschicken ist immer ganz schlecht das Kostet und mit den Akku das gibt Probleme und dann verschwinden die Sachen mal ganz gern für 1 - 2 wochen oder der Zoll von irgendwo fängt an. Also Zurück ist immer die aller Letzte Lösung




    TheDayWalker

    Du Vereinfachst die sache schon sehr oder ? Wie definierst du schlechtere Kamera Sensoren ? alles was nicht Sony ist ? Also ich habe mir vergleiche Angesehen zwichen dem Sony und dem Samsung Sensor da ist keiner Schlechter sondern mal ist der eine mal der andere Minimal besser je nach Bedingungen und das sieht man eh nur im Direkten Vergleich und 2 Defekte Handys im Vergleich zu Hunderten , Tausenden


    Klar ist Ärgerlich und nich wie es sein sollte aber man muss das auch mal Gesamt sehen und da sieht ess so aus das man bei Xiaomi für unter 150 Euro Handys mit einer gessamt gesehen guten bis sehr guten Qualität bekommt.

    Ja liegt da aber auch wieder dran ob Global Rom oder Global Version bzw die Onlinehändler haben Allgemein Preis Schwankungen bei einem Speziellen Modell das ist seltsam . Komm man sich vor wie beim Obst / Gemüse Großhandel wo die Preise jeden Tag Purzelbaum schlagen

    Ja das liest sich erst mal Sinnig Kennzeichen ist ein muss und dann eine Flugerlaubnis in Stufen wobei ich ab 2 KG hoch gegriffen finde von Gefühl her. Aber der Ansatzz ist gut wen sich die preise für den Kenntnisnachweis / Aufstiegserlaubnis in grenzen Halten

    Das ist echt Seltsam aber bevor ihr anfangt eure Geräte zu Zerstören nein man kann die Bänder nicht Entsperren das ist ein Mythos. Dazu muss die Modem Datei komplett geändert werden und das kann man nicht so mal selbst machen


    Außerdem benutzt die Telekom auch kein band 20 sondern deren LTE Bänder Unterstützt jedes Xiaomi von Haus aus. da stimmt also was anderes nicht


    Nur was da schief is keine Ahnung wir hatten ja hier schon 2 - 3 Leute mit diesem Problem Leider kann man die Band 20 Handys nicht immer klar von den normalen trennen. Und bei den meisten läufts

    Das eine ist der Plug also der EU Stecker / Transformator und dann mit USB Ausgang wie Üblich sieht dann halt so aus

    http://www.gsmarena.com/allege…ess_design-news-27514.php


    da steckt man dann das Beiliegende USB auf Micro USB Kabel rein Fertig


    Ja der Playstore ist Vorinstalliert mit einigen Google Apps Google Musik / Video, Gmail und Klimbim


    Am besten Handy Anschalten kurz die Einrichtung machen also auf deutsch stellen mit dem Wlan Verbinden und so weiter dann Handy Laden so Minimum 50 % dann unter Einstellungen , Über das Telefon , ganz unten Systemaktualisierung dort nach Aktualisierung suchen die Installieren Lassen. Das Handy während des Updates kann schon mal 30 Min dauern nicht von Strom Trennen oder verbinden oder die tasten betätigen nur Abwarten ist das Abgeschlossen kann man den Rest Einrichten und sich schon ein Backup Anlegen

    Siehe Anleitung

    Lokales Backup & Nutzung der manuellen Update Funktion


    Wen du das Alles machst hast du ein sehr schönes und gutes Gerät

    Nein das ist die Internationale mit Band 20 steht unter 4G und dann die Bänder


    Die ist mit EU Plug und CE Zeichen

    Unterstützt also Quick Charge 1 das bei einem 4000 mAh Akku dauert seine Zeit hab Grade mal meins Angeschlossen Start bei 20 %

    Maximaler Ladestrom bei ca 1800 mAh Ladezeit bis 100 % ca 2 Stunden 35 Minuten

    Also den Fingerabdruck Scanner bekommt man ganz gut hin alle Fingerabdrücke Löschen und neu Einrichten dabei darauf achten den Finger bei jedem Scann zu versetzen links , rechts , Hoch und Runter oder auch leicht drehen dann wird das Besser


    Ja das ist so ein Ding bei manchen gehts wie bei mir ich kann DEV / Stabel , Upgrade / Downgrade hin her ohne Probleme bei manchen klappt das nicht einfach Probieren Kaputt geht nichts es kommt nur ne Fehlermeldung wen er die Rom Einliest und entschllüsselt

    Also ich habe auch die Dev drauf Läuft alles gut aber damit hört es im Moment auch auf die Dev bitte noch keine Vorteile ich würde noch 1 Monat warten und dann auf die Deb gehen. jetzt is in China eh wieder Feiertag da passsiert die nächste woche eh wieder nix

    DDR73 Audipower nicht Audiopower

    Das mitgelieferte Kabel kann alles Laden, Daten nur Ladekabel sind selten du solltest genauer lesen was ich Schreibe

    Also eigentlich liegt ein kabel bei und ein Spezielles Schnellladekabel gibt es nicht , gibt nur Kabel die nur Laden können aber keine Daten Übertragen. Aber das ist ein Anderes Thema

    "Anderes Thema" ist der Springende Punkt


    Wen du ein Global mit Band 20 Hast sollte auch ein EU Ladestecker beiliegen ansonsten wen es ein Global nur mit Global Rom ist brauchst du noch einen Adapter oder ein andere Ladegerät

    Also eigentlich liegt ein kabel bei und ein Spezielles Schnellladekabel gibt es nicht , gibt nur Kabel die nur Laden können aber keine Daten Übertragen. Aber das ist ein Anderes Thema


    Also weiter zu deinem gerät das ist nur Quick Charge 1 Kompatibel Xiaomi hat sich das Geld für eine Quick Charge 2 Lizenz gespart. Damit bekommst du dein Handy in etwas unter 3 Stunden Voll Geladen ( 10 - 100 % ), Mehr ist da nicht drin.


    Das klappt alles mit einem Normal USB Kabel und einem Vernünftigen Ladegerät mit 2 Ampere, Also nicht Unbedingt das Ladekabel vom 10 Euro MP3 Player benutzen 8)


    Ansonsten wen es was für die Zukunft sein soll und es Möglichst Optimal Laufen soll zu Vernünftigen Preisen

    Kann man so ein Ladegerät nutzen

    Lokales Backup & Nutzung der manuellen Update Funktion


    Und solche Kabel
    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1


    Beides nutze ich und bin Zufrieden gibt aber auch genug andere Anbieter und Geräte

    Nein das ist relativ Normal die Micros von Handys sind nicht dafür gedacht einen Raum also sozusagen weit Aufzunehmen sondern eben für jemanden der sich das ding relativ nah an den Mund Hält bzw an die Ton Quelle und die Rauchunterdrückung mit dem 2t Micro Funktioniert da auch nicht. Hinzu komm das die Micros von Handys Bauart / Einbauort bedingt ziemlich Empfindlich auf Luftzug / Wind reagieren