akw2012 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 15. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von akw2012

    Hallo Marverel,


    ich habe mir ein XiaoMi Redmi 3 bei Gearbest vor 4Monaten gekauft und nach einem MAlware Problem den Support getestet. Es wurde ein factory default reset empfholen. Da der verseuchte downloadmager aber Bestand hatte, wurde mir eine kostenlose Reparatur angeboten. Die Versandkosten sollte ich tragen. Alternativ könnte ich das Gerät behalten und einen 20US$ Gutschrift bekommen. Dritte Alternative war für 100US$ ein neues Gerät zu erhalten. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden und suche nun den Weg das System auszutauschen.


    Die Kommunikation mit dem Gearbest Support lief schnell, innerhalb eines Tages.


    Ich bin leider unerfahren :kp: und benötige zum flashen eine Anleitung. Kannst du mir einen link zu deiner verwendeten Anleitung zusenden bzw. hier nennen?



    Gruß :)