Zurück nach Miui 8 flashen und ggf. FR

Vort3x
Mi-Padawan

- Member since Sep 15th 2016
- Last Activity:
Posts by Vort3x
-
-
Warscheinlich EMMC Fehler / kaputt. Kann man leider nichts gegen machen.
-
-
Drück mal alle Tasten 8 (Power On, Lautstärke + und - ) für 30 Sekunden. tut sich was?
-
-
Ja, er kann aber auch meinen das es nur im Geräte Manager angezeigt wird.
-
My Phone Explorer
-
Wahrscheinlich meint er das es bei ihm im Geräte Manager unter COM7 angezeigt wird.
-
Probiere Mal dieses Tutorial:
External Content m.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Global Versionen sind ein bisschen rar gesät deswegen vttl. aber habe bei Gearbest noch net bestellt.
-
Der Fehler heißt das dein Gerät NICHT unlocked ist. Probiere mal dieses Tutorial aus, hat mir auch geholfen ( du musst aber in den Recovery Modus kommen, das ist der Screen mit dem Handy und dem USB Kabel) https://miui-germany.de/index.…en-gesperrter-bootloader/
-
Ich finde Pi Music Player echt geil
-
Was soll das denn für eine sein?
7.5.19 weist eigentlich auf ne Dev hin, die aber meines Wissens wegen der Entwicklung zu Nougat nicht mehr veröffentlicht wurde. Die letzte Dev. war die 7.5.11
Global Beta war meines Wissens nach die 8.2.4.0
-
Müsstet dann aber das Recovery Image runterladen oder halt ein Fastboot Image via MiFlash flashen
-
Mhh. Vttl kann das ja meinem Redmi 3s helfen
. Muss eh noch warten, mein DeepFlashCable ist bei SpeMall bestellt.
-
Ist das Programm nur fürs Mi 5? Kann kein Italienisch
-
Versuchs mal damit ich hatte das selbe Problem .
Mi5s Unlock Lösung gefunden ohne DeepFlashCable
Hallo möchte mich noch mal melden.
Mein MI5s von Gearbest hat es mit einer MIUI Global 8.0 Stable 8.0.3.0 (MAGMIDI) ausgeliefert. Eigendlich nicht ersichtlich das es eine ShopRom ist. Aber die war so was von hartnäckig.
Die Lösung war ein Italiener der ein kleines entsperr Programm geschrieben hat.
MiInstaller_beta_1.0.3.0 extra für das Mi5s man muß zwar die Anleitung erst übersetzen.
aber das hat den Durchbruch gebracht.
Dir ist schon klar das dass keine Shoprom ist oder?
-
Hey, nachdem ich gestern entschlossen habe mich nach 6 Monaten mal wieder an mein Xiaomi zu wagen, habe ich mir ein Update von der Xiaomi.eu + SuperSU drauf installiert ( ohne vorherigen Erase weil ich meine Daten behalten wollte ). Hat alles geklappt, jedoch nachdem ich neustarte steht immer auf dem Bootscreen Optimierung + am Ende Update wird abgeschlossen und dann sind immer meine SuperSU Änderungen weg, wie z.B meine neue Font. Ich habe gedacht das damit zusammen hängt das dies keine Cleaninstall war, also möchte ich jetzt einfach ein Cleaninstall via Recovery machen, jedoch immer wenn ich ins Recovery booten möchte lande ich auf dem Bootscreen und er startet neu. Habe schon alles ausprobiert. Wurde mein TWRP entfernt?
-
Nicht entpacken und in den downloaded_rom Ordner
Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk
-
Ja
Gesendet von meinem Redmi 3 mit Tapatalk