floreh Mi-Newbie
  • Member since Sep 15th 2016
  • Last Activity:

Posts by floreh

    Hey danke für die schnelle Antwort, dann habe ich ja quasi die aktuellste "normal" verfügbare Version drauf, richtig? Würdest du mir dann überhaupt empfehlen manuell upzudaten oder abzuwarten bis das automatisch möglich ist?

    Verstehe nur nicht warum ich dann Mi PC Suite nicht nutzen kannn ;(

    Hi,


    ich hab mir ein MI6 bei Gearbest bestellt. Konnte auch ein Update durchführen habe jetzt die Version MIUI 8.5.1.0 | Stabil drauf aber es sind keine weiteren Updates mehr möglich. Kann mir jemand ne Kurzanleitung bzw. nen Link schicken was ich tun muss um auf die aktuelle MIUI (denk 9, oder?) upzudaten? Leider kann ich mit MI PC Suite auch kein Backup machen (Meldung: Update your Device...). D.h. die bisherigen Daten & Apps werden auch weg sein wenn ich das mit dem Update hinbekomm, oder?


    Danke schonmal


    Gruß


    Flo

    Hallo, weiß nich ob ich hier richtig bin. Falls nicht bitte um Info an welcher Stelle im Forum ich richtig bin.
    Zuallererst zur Info, das Redmi 3 Pro ist das erste Android Gerät das ich benutze.
    Habs über Ebay bestellt Google Play Store und deutsche Sprache waren auch drauf. Installiert ist die MIUI Version Global 7.3 | STable 7.3.2.0.0. Konnte auch einige Apps downloaden aber aber seit 3 Tagen kommt immer beim starten vom Playstore folgende Meldung: „Authentifizierung erforderlich. Du musst dich in deinem Google-Konto anmelden.“ Das Problem ist dass ich bereits angemeldet bin. Hab auch schon die Daten und den Cache der Apps Google Play Store und Google Play-Dienste geleert aber das hat leider auch nichts geholfen. Hat irgendjemand noch nen Tipp? Bin am ende ?( :pinch: