SirSaGGi Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 15. März 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von SirSaGGi

    Die Lyrics Funktion kann man meiner Meinung nach sowieso in die Tonne hauen...
    Von 10 Liedern die ich höre findet er mit Glück bei einem Lied den richtigen Text. Also nicht so wirklich das gelbe vom Ei. Und teilweise sogar Texte auch Chinesisch, ich denke das ist ein Problem mit dem man einfach Leben muss...


    Die Coversuche ist auch sehr bescheiden...Ich hab seit Ewigkeiten bei einer Bob Marley Platte ein Cover von DJ Bobo drin -.-



    Aber b2t bei mir "funktioniert" sie, auch mit cMiui!

    Hm, grade D2Ext sollte besser als A2SD+ laufen. Aber OK, ich denk mal drüber nach....

    Ich habe damit immer das Problem, das Apps nach einer gewissen Zeit einfach nicht mehr funktionieren...
    Egal ob ich Wipe, ne andere Rom draufspiele oder nur die Apps neuinstalliere das tritt immer wieder auf bei mir! Auch nen komplettes neu aufsetzen der Partionen mit oder ohne LiveCD hat nicht geholfen.
    Erst als ich auf ne A2SD+ gewechselt bin war bei mir das Problem weg.



    Deswegen, für mich A2SD+ ;)

    Ich hatte das problem dass der wallpaper bei nem ios theme nie grscrollt hat, auch bei alternativen wallpapern nicht, da hat die option auch nicht geholfen. Mit dem default skin gings dann
    Sent from my HTC Desire

    Das war bei mir am Anfang auch so...Ich musste einmal das Wallpaper Scrolling an und wieder ausschalten, dann hat es ohne Probleme funktioniert...





    Wurde eigentlich der Bug mit der Beleuchtung mittlerweile gefixt?

    Hallo zusammen!


    Habe zur Zeit massive Probleme mit MIUI bzw. diversen Apps! Andauernd schließen sich Apps mittels FC.


    Teilweise einfach so, und teilweise wenn sie sich mit dem Internet verbinden (Hierbei ist egal ob es sich um W-Lan oder Mobiles Inet handelt)


    Ich habe irgendwie in dunkler Erinnerung das die Rechteverwaltung daran schuld sein sollte, allerdings hilft das deaktivieren auch nicht.


    Neuinstallieren der jeweiligen Apps bring nur für 3-4 Starts der App was dann tritt wieder ein FC auf.


    Neu Flashen der Rom, SD neu partionieren, SD austauschen so wie ext repair fix permissions haben auch keine Wirkung.




    Leider kann ich hier keine Logs posten, da sonst die 15.000 Zeichen überschritten werden...Falls jemand mal nen Blick drauf werfen will schick ich sie per E-Mail.


    Auffällig ist, die Logs haben in der Regel nur 3 Verschiedene Anfänge.


    Hier eine gekürzte Fassung:





    Vielleicht gibts ja noch Hoffnung :)

    Aber sicher doch...Schaut gut aus!
    Nur der Name passt nicht ^^
    Zumindest das i nicht ^^ :D



    Looosss hochladen das Ding! :D