Xlordben Mi-Newbie
  • Mitglied seit 20. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Xlordben

    Hallo erstmal, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, sonst bitte verschieben)



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe meiner Frau vor ca 1. Jahr das Redmi 4A gekauft und ein rolex image installiert. Am We beschwerte sie sich das das Handy so langsam ist und andauernd ausgeht.

    ich alles gesichert und auf werksreset gedrückt. nach dem Neustart konnte ich dann auswählen ob ich neustart mache oder das, sich noch im unterordner befindende, image installieren möchte.

    ich habe es probiert. ging aber nicht. nochmal auf neustart geklickt. jetzt befindet sich das handy im bootloop ( oder wie das heisst). Es ist nur das miui Zeichen zu sehen.


    ich habe dann das aktuelle rolex image auf pc geladen., xiaomi miflash tool installiert. Handy angeklemmpt. i taste und start taste gleichzeitig geklickt. Fastboot erscheint, aber er macht sofort einen Fehler beim flashen.

    Kann mir ggf. jemand helfen damit ich meiner frau nicht ein neues Handy kaufen muss ?

    Bitte so verständlich wie möglich...


    Wäre klasse. vielen Dank

    Gruß

    Bjoern