fuzzi68 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von fuzzi68

    hi,
    ausversehen wurden durch meine handyhalterung alle drei tasten vol +/- und power gleichzeitig gedrückt, dadurch kam ich in ein menü, wo man die hardware testen kann, ich glaube es hieß ffbn oder ähnlich, bin aber gleich wieder raus gegangen und habe das handy neu gestartet. dann war der fehler da. sonst scheint aber alles zu laufen. ich habe nach sim eingabe netz und bekomme nachrichten. könnte auch notruf tätigen. habe dann das ffbn menü noch mal aufgerufen, da kann man nur hardware testen, aber nichts verstellen.


    Mir ist das auch schon passiert. Über Google Konto löschen und neu einrichten und hoffentlich vorhandenes Backup zurück sichern. Habe auch alles mögliche probiert. Bin nicht rangekommen. Diese Hardware Test modus ist Tricky.



    Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk