garugc Mi-Newbie
  • Mitglied seit 23. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von garugc

    ich konnte es doch nicht lassen und hab die neueste Kostom-Version drauf geklatscht.
    Zusätzlich hab ich aber auch (endlich) mal ne Ext2-Partition eingerichtet und Titanium Backup links liegen lassen. Statt dessen hab ich jede einzelne App neu installiert.


    Et voila!


    Alle von mir beschriebenen Probleme (siehe oben) sind eliminiert!!


    Geil!

    Bin heute auf ne andere ROM umgestiegen, werde Kostom aber in ein paar Wochen nochmal testen.


    Bei mir gab`s folgende Probleme:


    - Ständige Reboots (könnten ja jetzt behoben sein)
    - Galerien stürzen ständig ab, kann keine Bilder gucken
    - Launcher wird ständig gekillt, trotz SuperCharger-Einstellung "Launcher hard to kill"
    - kann 10overclock Datei nicht editieren oder kopieren, jeder Editor stürzt ab
    - System trotz diverser Einstellungen extrem lahm


    Einziger Vorteil: Ich hatte noch nie so viel internen Speicher frei :-)

    Hab ich mich auch gefragt. Ich fand diese Version eigentlich super.
    Habe auch soweit das meiste zum laufen gekriegt.. was bei meinem Milestone echt ne Leistung ist.


    Ich hätte halt gerne zu meiner vorigen Frage ne Antwort gehabt, dann hätte ich vielleicht noch das System auf meinem Stein optimieren können..

    durch einen puren Zufall habe ich nun in einem xda-Thread vom V6 Super Charger gelesen.


    Ich hab das Teil mit der neuesten KoStoM Edition ausprobiert und Angry Birds/Stupid Zombies/Kamera mit overclock 1000/60 (governor: performance) zum laufen gekriegt!!


    Bin grad super glücklich und kann jedem nur den Super Charger ans Herz legen.

    ich hab jetzt Miui_DE_EN_1.8.5_KoStoM.zip geflashed und wollte (wie in der Anleitung beschrieben) die neueste KoStoM-Settings direkt im Anschluss flashen. Aber egal, welche Version ich nehme, er meckert immer rum und macht nichts.


    Ich find die Übersicht in der Downloadsektion auch unübersichtlich. Für solche Luschen wie mich müsste irgendwo stehen, welche Datei zu welcher Version gehört.


    Ich habe jetzt 1.8.5 OHNE KoStoM-Settings gestartet. Ist das schlimm?

    Danke für den Tipp. Ich hatte die 2.3.5 bereits getestet und sie direkt wieder runter geschmissen.


    Die von mir beschriebenen Probleme haben andere auch. Bei xda Developers gabs auch schon Diskussionen.
    U.a. hier


    Ich hatte bereits mehrfach alles deinstalliert und nur die nötigsten apps installiert. Aber du hast recht, es könnte tatsächlich sein, dass ich ein Montagsgerät habe. Von denen soll es bei Motorola ja so einige geben.


    Ich bezahle jetzt noch ein Jahr lang ab und kaufe mir dann ein Samsung.

    ich bin mit dem ThemeManager online in die Themenauswahl und hab welche runter geladen..


    dachte, der macht ne Kompatibilitätsabfrage.


    Muss mal gucken, wie ich jetzt speziell für meine Version Themen finde.


    @dRaCID01: Ich krieg die neueren Versionen schon zum laufen. Aber mit Gingerbread laufen bei mir keine Spiele, die Kamera stürzt ab, Speicher ist ständig voll, System etwas lahm (wirkt beim benutzen etwas überladen, kann`s nicht richtig erklären). Aber das wichtigste: Ich hatte öfter mal Reboots. Mit Froyo-ROMs hab ich all diese Probleme nicht. Hier muss ich zwar auch mittels Spareparts den Prozessmanager auf aggressiv stellen, damit Angry Birds startet, aber immerhin läufts dann ne Weile.


    Hab auch schon Autokiller Memory Optimizer, overclocking, VMHeap, etc. ausprobiert. Keins von all den hundert Einstellmöglichkeiten hat bisher funktioniert.

    Hi,


    ich kann weder hier über SuFu noch in Google was zu dieser Anfrage finden..


    Mein Milestone läuft nur mit den älteren MIUI-Versionen. Soweit alles ok. Aber ich kann keine Themes ändern.
    Zurzeit hab ich 1.2.5 (vorher 1.2.25) drauf. Egal, welches Theme ich installiere über den Thememanager, nichts ändert sich. Er arbeitet beim "Hinzufügen", (ab und zu gibts reboots) und dann sieht alles aus wie vorher.


    Was mach ich falsch? Bei neueren Versionen ging das immer reibungslos.