Saubaer73 Mi-Newbie
  • Member since Sep 26th 2016
  • Last Activity:

Posts by Saubaer73

    Hallo,

    Ich besitze ein Redmi Note 9 Pro auf welchen die Miui-Version Miui Global 12.0.3.0(QJZMIXM) installiert ist,aber jetzt wird mir seit ein paar Tagen ein MUI Update mit der Version V12.0.1.0.RJZMIXM angeboten. :/

    Das das aber meiner Ansicht nach ein Firmware Downgrade wäre ist meine Frage,sollte ich auf die Angebotene Version V12.0.1.0.RJZMIXM Updaten :?: :?: :?:

    @Ralfli Ich Danke dir für den Tip mit der Rom "Redmi Note 3 Special Edition Latest Global Developer Version Fastboot File Download" unter en.miui.com/a-234.html für das Modell 2015161. :D
    Ich war auch fast am verzweifeln weil sonst keine Rom den erwünschten Erfolg gebracht hat(Fehler bei der Cam und kein Mobile Empfang über die Sim Karte) ,ich war schon dabei das Teil in die Ecke zu werfen und als Sondermüll zu deklarieren..aber Dank dir Funktioniert das Teil nu 1A. :midance:


    Nochmals Herzlichen Dank Ralfli......
    :bye: