Ich danke schon im vorraus. Da werd ich Miui V4 auch mal wieder drauf machen.
G.steffen431

steffen431
Mi-Newbie

- Member since Jun 23rd 2011
- Last Activity:
Posts by steffen431
-
-
Hier ist der Link:http://gadgetdesire.blogspot.c…heme-slidescreen-v01.html.
Habe ihn noch für mich angepast(Musik Player hinzugefügt,Schriftfabe verändert usw)
G.steffen431 -
Ich habe noch keinen gesehen. Ich habe ein drauf da ist alles im Lockscreen intigriert(Anruf, SMS, Alarm usw.)
Ich kann die SMS lesen ohne zu entsperren.
G.steffen431 -
Meinst du das kleine Schloß oben,wenn ja ist es eigentich im Lockscreen drin. Jedenfalls im dem was du hier zeigst.
G.steffen431 -
Bei Android3 verändert man die meisten Schriftfarben in der framework.res in der xml. Es ist aber nicht so einfach.
Habe das Thema selber komplet verändert. Unteranderem den Schalter für an & aus. Der ist jetzt blau.
G.steffen 431 -
Das sind alles fragen, wenn man sich mit Miui beschäftigt, schon mehrmals beantwortet worden sind.
Es sind alles Miui Eigenschaften mit dem man leben muß, wenn man Miui drauf hat.
1. Externe wird nur über Datei Browser angezeigt.
2. Bei der Miui Kamera werden die Bilder,Video nur auf interne Speicherk.abgelegt
3. Ist eine Sache von den chinesen.Vielleicht ändern die es mal.
G.Steffen -
-
Mit den Kernel von Zacharias der Neo 17 r18 geht z.b. das Headset. Hab ihn auch drauf und benutze das Heaset für Hörbücher.
G.Steffen 431 -
Ich wollte bei dem Thema sense_3_me unten die aktivierung des Musik App (siehe Pfeil) von miui App auf MortPlayer ändern
und da müßte ich in der xml Datei die Zeile
<Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.miui.player" class="com.miui.player.ui.MusicBrowserActivity"/>
<PressedState> umschreiben. Aber ich weiß leider nicht genau was da hinkommt.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
G.Steffen431 -
Es gibt doch Themen wo beim Lockscreen der Player angezeigt wird. Es ist aber der miui player und ich will ihn austauschen gegen einen anderen. Dazu muß ich das Thema ändern. Nur wie?
G.SteffenSent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Kann man bei einem Lockscreen den Miui Player gegen einen anderen austauschen.
Ich benutze sehr viel den Mort Player Audiobook für Hörbücher.
Es wird doch bei diesem Befehl abgerufen:
<Intent action="android.intent.action.MAIN" package="com.miui.player" class="com.miui.player.ui.MusicBrowserActivity"/>
<PressedState>
Kennt sich vielleicht jemand damit aus, was man schreiben muß um einen anderen Player einzusetzen.
Danke Steffen431 -
Die von CyanogenMOD7 ist vom Kernel.Mach ein anderen drauf z.B. Neo17 r17. Da ist eine neue Bootanimation drin. Die sieht besser aus.
G.Steffen -
Es ist nur ein Beispiel, wie das App funktioniert. Es ist überall sehr gut beschrieben wie man vorgehen soll.
Ob von Boogie(siehe oben) oder im App.
Der Downloadlink http://miui.einsteinno1.de/custom-rom/G.Steffen
-
Ich hab sie wieder runtergemacht.Scheint bei der Version sind zu viele Fehler drin. Leider hat Andy es auch nicht geschafft alles zu Übersetzen.
Vielleicht hat er mehr Zeit bei der nächsten Version.
G.Steffen -
Ich hatte auch das Problem mit Rapidshare. Ich hoffe sie Laden die Vollversion mal auf einen anderen Server. Den Rapidshare kann man eigentlich vergessen.
Ein guter Kernel ist der Neo17 r12. Er ist der erste Kernel wo beim Headset der Schalter geht.
G.SteffenSent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
-
Kann mir den wirklich niemand helfen. Ich habe gerade MIUI 1.9.2 frisch aufgesetzt und anschließend ESRightV2_1.9.2-DE-none geflashed. Die Anzeige der Uhr ist wunschgemäß verschwunden und auch das Carrierlogo ist erschienen. Leider ist im Einstellungsmenü kein neuer Eintrag erschienen um die Funktionen Uhr wieder einblenden, eigener Betreibername zu ändern. Was mache ich falsch?? Bei MIUI 1.8.19 war noch alles da.
Es gibt ein App(MIUI Settings) für die Einstellungen.Dort kannst du alles Einstellen. Im Menü wird nichts mehr eingestellt.Das App muß bei dir schon drauf sein.Es ist in jeder Version ab der 1.8.26 drin.
G.Steffen -
Kann mir bitte jemand helfen! Ich blicke im moment mit den Zip nicht durch.
StatusBarMod-1.8.19-centered-EN-DE_UNIZP_FIRST.zipStatusBarMod-1.8.19-EN-DE_UNZIP_FIRST.zip
StatusBarMod-1.8.19-centered-addon-EN-DE_NoIconsNotification.zip
Welche ist für was und in zwein sind doch noch mal 4 zip drin. Muß ich die erst entpacken und dan installieren.
Ich suche schon die ganze Zeit nach einer Erklärung find aber nicht.
Helft bitte einem unwissenden.
G.Steffen