NightScap3 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 29. September 2016
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von NightScap3

    Also, wenn ich mit dem "fastboot-edl-modified" mein gerät in EDL stecke, dann wird Das Gerät disconnected. Mein gerät heißt dann "QualcommUSB..." und dann wird es disconnected und VMWare Fusion. zeigt mir an "Das gerät kann nicht verbunden werden (treiberfehler)" und wenn mann es versucht anzuschließen steht da Unbekannter Fehler

    Weißt du noch von woher du die Win10 64 bit hast? Gekauft?

    Hallo alle zusammen! Ich habe neulich versucht mein Redmi note 3 pro auf VMWare Fusion zu unbricken mit dem Tool von DieKrabbeAkaMarcel, aber immer nachdem mein Redmi im EDL Modus ist kann es sich nicht verbinden wegen einem Treiberfehler (anscheinend :kp: ) Hab alle Treiber installiert, und vielleicht kann ja einer mal die richtigen Treiber schicken damit es geht! THX


    @Marcel

    Hey, zusammen mein Redmi Note 3 Pro steckt in einer Bootloop, nach dem Ändern der Einstellungen!?!?!?!?ß
    Ich hatte es fröhlich ausgepackt, und hab ein bisschen konfiguriert und ich hab in den Einstellungen: "System Animations" auf "Hide" gestellt, bei den erweiterten Einstellungen. Dann hat mich das Handy zu einem Reboot aufgefordert und schwupss.... ist es in einer Bootloop. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte, aber irgendwas war es schon ;( Toll gemacht, Mi! dont :mirockz: